Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2011 13:26
Hallo, ich habe drei Punkte bekommen und sollte diese in einem Bild unterbringen, von daher ist es nicht perfekt, dient aber zur Übung :)

in dem Bild musste vorkommen:

Tanz/en
Brief/e
kleine Flügel

die Figur habe ich mal ohne Hilfestellung zeichnen können, weshalb ich recht stolz bin, vorallem war ich in 30min fertig mit der Skizze :)

nur mit den Briefen konnte ich nix anfangen xD~

so, nächste Aufgabe bidde xD



Letzte Nacht hatte ich einen verrückten Traum, ein Mädchen wurde in einen Schwan verwandelt. Nur die Liebe kann den Fluch brechen aber ihr Prinz verliebt sich in eine Andere... und sie nimmt sich das Leben.
Themen:
weiblicher Charakter, Tanz, Die Schwanenprinzessin

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Schwanensee

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julein
2011-09-03T13:44:58+00:00 03.09.2011 15:44
Ich hoffe, dass sich bald mehr Kommentare hier finden werden.
Ich finde du hast alle Puntke umgesetzt, auch die Briefe, oder sehe ich etwas falsch?
Im Hintergrund, hinter der Tänzerin sehe ich Briefumschläge die an Fäden hängen. ich finde das sehr passend, vorallem weil du dem Mädchen ein dunkles Kleid gegeben hast, das wirkt sehr melancholisch und wird durch die aufgehängten Briefe unterstützt.

Diese Pose ohne Hilfestellung zu zeichnen, ist nicht das einfachste, darum Hut ab dafür. Ich finde besonders wie du die Arme, bzw. die Achseln eingezeichnet hast, sehr gelungen und auch die Pose der Beine sitzt. Ich finde die Proportionen des Körpers sehr gelungen, eventuell könnte der Oberkörper noch ein wenig länger sein und dafür die Arme ein bisschen kürzer, aber sonst passt alles super zusammen. Ich mag ihr Gesicht auch sehr gerne, die Eisblauen Augen stechen so schön hervor und passen zu den roten Haaren. Ich glaube aber die Augen sollten ein bisschen weniger weit voneinander entfernt sein, also ins Gesicht hinein rutschen. An den Beinen fänd ich es klasse wenn du dich das nächste mal trauen würdest, die Knie mehr zu betonen, vielleicht auch nur durch die Colo,damit sie nicht zu stark hervorstechen. Am, vom Betrachter aus, linken Bein hast du das ja schon eingezeichnet, hier könnte die Colo noch ein wenig mehr nachhelfen, am rechten Bein hingegen ist das Knie recht einfach gehalten - aber bei so einer feinen Strumpfhose würde man es sicher wesentlich besser erkennen können.
Was mir am allerbesten gefällt ist das Kleid - 1A - ich mag die Farbe, mag wie der Rock geformt ist, dass man daruntern och schwarze Spitze erkennen kann, feine dunkle Muster und ich mag die gldenen Verzierungen sehr, auch dass, das Kleid an der Brust so ausgefranst ist mag ich, das macht es sehr interessant. Die hell eingezeichneten Falten geben dem Stoff etwas sehr weiches und plastisches. Hehe und wenn ich genau uf die Füße der Tänzerin schaue, dann merke ich, dass DAS die kleinen Flügel sind und nicht die auf ihrem Rücken - super ;D
Ich finde auch die Idee, dass die Kette mit Plusterfarbe getupft ist, sehr fein, aber hier müsstest du wohl mit ein wenig farbiger Umrahmung oder durch einzeichnen von Schatten nachhelfen, denn im Moment kann man die Kette nicht so gut erkennen.

Also ich mag dsa Bild sehr, denn ist ist mal was ganz anderes von dir und es hat einen Hintergrund :D

Deinen traum im Übrigen finde ich auch sehr interessant und traurig, wenn man das "sich das Leben nehmen" schön Symbolisch dargestellt bekäme, fände ich die Gesichte als Doji sehr toll.