Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2011 18:00
Was wäre eine meiner Mini STA's ohne eine Zusatzkarte? Wie immer gibt es auch bei meiner jetzigen Aktion auf kakao-karten.de eine Zusatzkarte. Das Original wird unter den Teilnehmern verlost und mit etwas "Glück" werd ich es auch noch schaffen Auflagen für die anderen Teilnehmer zu machen -wobei ich eine Auflage auch für mich mache-.

Die vollzogene Metamorphose ist einfach zu erkennen: ein Schwan, der gerade auf dem See landet wird zur Frau oder umgekehrt XD. Ich bin sehr stolz auf die Karte (ja Eigenlob stinkt, ich weis ich müffel schon) vor allem wegen dem Gefieder *___*
Ich hoffe sie gefällt den Teilnehmern.

Über Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich wie immer sehr.

Status: Vergeben an die Teilnehmer meiner Mini STA Metamorphose.

Für Wunschtauschanfragen oder Auftragskakaos bin ich immer zu haben. Bei Interesse einfach eine Ens schreiben :-)

LG

Schattenranke
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Schwanenprinzessin

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Odette

Unterthemen:
Schwanensee

Kartennr. :
138

Status:
Original, als auch 6 Auflagen vergeben

Dauer:
5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare