Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mizuumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2011 19:15
Die Bonuskarte zu erst ;)
Eigentlich sollte die Karte offiziell teilnehmen, aber dann hat mich Ara-chan darauf aufmerksam gemacht, dass die Schwanenprinzessin kein Disney Film ist... ;__; Wegwerfen wollte ich sie dann auch net, weil sie mir doch recht gut gefallen hat ^^

Das Endergebnis der Karte gefällt mir auch sehr ^^ Vor allem, weil ichbei der Karte nur mit schwarzem Liner, weißer Tusche, Marker, weißem Gelschreiber und Silberstift gearbeitet habe ^^ ... obwohl ich das mit dem Silber im Nachhinein lieber hätte weg lassen sollen... ;___;

Ich hoffe sehr, dass die Karte auf Gefallen bei allen Anschauenden und natürlich auch bei Ara-chan kommt ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Schwanenprinzessin

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Odette

Unterthemen:
STA, Die Schwanenprinzessin (1994)

Kakao No.:
059

Vergeben an:
Araveena

bei:
Zirkel Milk & Chocolate (STA Leiterin)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Araveena
2011-05-13T17:26:40+00:00 13.05.2011 19:26
Ich freu mich total. Denn ich mochte sie auch schon als Skizze sehr gerne und wollte sie ja gleich colorieren, was ich ja wieder mal nicht durfte.

Den Hintergrund find ich auch total schön und natürlich Odette. Sie ist ja sowieso eine der schönsten Prinzessinnen und sie könnte wirklich zu Disney gehören. Die ganze Stimmung von dem Bild ist schön und der Schwan ist natürlich auch toll.
Ich wünschte ich hätte solche Haare wie Odette!

VIelen lieben Dank!
Von: abgemeldet
2011-05-09T20:17:45+00:00 09.05.2011 22:17
Ooh... da werden Kindheitserinnerungen wach!^^ Ich musste diesen Film tausende Male mit meiner kleinen Schwester gucken.
Mir gefällt die Colorationen sehr gut und auch das gesamte Bild ist dir sehr gelungen... auch wenn es kein Disney ist, eine solche Karte darf man auf keinen Fall wegwerfen. ;)