Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zelos   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2010 22:01
Es gibt das Thema schwanzen Prinzessin nicht! OMG! °_°!
Okay, kennt auch kaum ne Sau |D

Joah die Odette, ist aus Schwanenprinzessin, einem US Comic den ich als Kind gesehen habe! Es war von mir ein Traum irgendwann mal ihr Kleid zu haben, ja immer diese Kinder im Alter von 5-8 Jahren <3
Ich habe es heute auf der Suche nach AMVs gefunden und musste es malen *3*

Ich hoffe es gefällt euch!?

Diese Karte ist Vergeben an abgemeldet

//Ich zeichne Kakao karten auch auf Auftrag oder zum Tausch ♥//
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Die Schwanenprinzessin

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Odette

Unterthemen:
Die Schwanenprinzessin (1994)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-07T10:16:05+00:00 07.01.2011 11:16
kenn den comic nicht =3=...
aber ich mag diie karte :)
obwohl du sooo vel haar gezeichnet hast, sieht es nicht langweilig aus ,schön coloriert ^^
und mir gefallen besonders die braunen outlines, dadurch wirkt sie so sanft..passt gut zum motiv!
und jaa.. wer will nicht so ein schönes kleid?xD
eine echt schöne karte..und sie gehört mir *freu* *_*
Von:  Kurumi-Airen
2010-12-08T06:29:30+00:00 08.12.2010 07:29
hach wunderschön ^^