Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Herbstwind   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2010 18:59
Diese Skizze gammelt schon ein paar Monate in meiner Skizzenmappe und wartet fertiggestellt zu werden. Aber ich habe iregendwie immer mehr Lust neue Bilder zu malen als meine alten erst sauber mit Fineliner nachzuziehen und dann zu colorieren XPP Geht euch das auch manchmal so??? Meine Skizzen häufen sich jetzt schon...*heul*
Ich sollte da echt mal was gegen unternehmen *seufz*

Naja also das hier ist eine von den unglücklichen Skizzen...fragt mich nicht wie ich suf diese Idee kam. Das weiß ich nicht mehr. Aber bei mir ist es sowieso relativ oft so, dass ich mich einfach an ein leeres Blatt Paier hocke, ein bisschen Musik läuft und dann gehts munter drauf los. Ich hab meistens einfach nur Lust zu zeichen, aber keine konkrete Vorstellung was ich am Ende eigentlich in den Händen halten möchte. Naja, manchmal natülcih schon. XPPP
Aber wie auch so viele andere ist dieses Bild einfach so unter einfluss von Musik entstanden ^^

Hoffe ihr es gefällt jemanden dadraußen...^^

lG
Herbstwind *weh*
Themen:
Fantasie, Die Schwanenprinzessin

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Odette

Unterthemen:
Die Schwanenprinzessin (1994)

Zeit:
hm...wenns hoch kommt 1-1,5 h keine Ahnung. Achte eh nie auf die Uhr beim zeichnen XPP

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-05-31T20:21:38+00:00 31.05.2010 22:21
Oooooooooh, wie schön! Ich mag Schwanensee oder Schwanenprinzessinnen. Die Prinzessin sieht echt superhübsch und elegant aus und der Schwan ist dir auch gut gelungen! Ich bekomme Vögel immer nicht so toll hin, sehen immer komisch aus. Den Gesichtsausdruck der Prinzessin finde ich auch irre, man kann richtig die Gefühle ablesen. Der Hintergrund sieht toll aus. Willste nich mal ein richtiges Bild davon erstellen? ICh wäre total gespannt auf eine colorierte Version. Würde bestimmt superschön aussehen
Von: abgemeldet
2010-02-22T18:04:27+00:00 22.02.2010 19:04
wooow das ist echt schön das Bild , mir gefällts <3
Ich freue mich auf was fertige bild? und jaaa das geht mir sher oft so xD sooo schlimm das zB versprochene Bilder, von welchen die outls schon da sind, erst nach nem Jahr zu ihrem besitzer kommen xD
un Musik is auch für mich immer wichtig ^^

Ihr gesichtsausruck ist echt wundeschön :]

LG
Die Ju wars'