Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2016 10:34
Das Bild ist recht einfach gehalten, aber ich mag es dennoch ganz gerne ^^. Ich konnte jetzt leider nur Aquarell angeben, dabei ist das ausschließlich mit stinknormalen Schulwasserfarben entstanden :'D
Weltraumhintergründe machen Spaß xD

Ich freue mich über Kommentare, hab das Gefühl, Mexxler sind dahingehend etwas "gemütlich" geworden :3

So im Nachhinein, ja, der Kopf ist etwas zu groß, aaber naja, shit happens, ich mach mir da jetzt nichts draus xD
Themen:
DuckTales - Neues aus Entenhausen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Gundel Gaukeley / Magica de Spell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2017-01-26T10:29:55+00:00 26.01.2017 11:29
Die gute Gundel, ich mochte sie in den Comics echt gern :D
Ich finde das Bild ganz ok, die Proportionen stimmen noch nicht ganz ; ich glaube die Füße waren bei allen größer.
Der Rock wirkt etwas flach, was an dem flächigen Schwarz hängt.
Der Blick gefällt mir und auch die Magie die sei einsetzt.
Von:  Anwysitna
2016-12-06T12:26:36+00:00 06.12.2016 13:26
Ach ich hab die Comics früher so gerne gelesen^^ Gundel hab ich persönlich nie wirklich gemocht, auch wenn ich jetzt nicht mehr weiß wieso.
Dein Bild find ich hübsch und Farbenfroh. Du hast es geschafft, den Hintergrund durch die Galaxie nicht leer wirken zu lassen;)
Ihr Aussehen hast gut getroffen, soweit ich mir jetzt noch an Sie erinner.
Was hast du eigentlich für die schönen weißen Effekte verwendet?
LG Angy
Antwort von: abgemeldet
06.12.2016 14:07
Vielen Dank für deinen Kommi :) Dafür hab ich ganz normale weiße Wasserfarbe genommen und sie über das Bild gespritzt. Oder falls du diese "Glanz-Sterne" (Am Dekolletee, Am Kopf und unten am Kleid) meinst, da muss ich gestehen, das ist ein Effekt meiner Spiegelreflex, ich fand das irgendwie ganz schick xD