Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiriPaints   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2015 00:32
Das Bild ist im Zuge eines Wettbewerbs entstanden, gewonnen habe ich aber nichts damit ^^' Themen:
Star Wars, Halloween, DuckTales - Neues aus Entenhausen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Darth Maul, Darth Vader, Darth Sidious, Dagobert Duck, Tick / Huey, Trick / Dewey, Track / Louie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-08T19:08:08+00:00 08.11.2015 20:08
Das ist echt genial! Wobei ich Fan von beidem bin <3 <3 <3
Aber Star Wars ist heißer.
Schade dass du nicht gewonnen hast, finde es sehr cool umgesetzt! :)
Von:  Jitsch
2015-11-07T10:35:15+00:00 07.11.2015 11:35
Ich weiß natürlich nicht, wie die Bilder der Konkurrenz in dem Wettbewerb aussehen, aber ich finde dieses hier extrem gut!

Dargoberts Gesichtsausdruck finde ich sehr gut getroffen, die ganze Pose ist sehr dynamisch. Auch faszinierend, wie man die knffigen Disney-Enten so diabolisch aussehen kann wie die Drillinge hier. Bei den Kostümen hast du sehr viel auf Details geachtet, vor allem fällt das an der Rüstung von Darth Vader auf.

Was aber für mich die Stimmung hauptsächlich ausmacht sind die klasse Lichteffekte. Respekt, wie du sogar auf die Reflexion auf dem Boden geachtet hast bei den Lichtschwertern. Das Licht verleiht dem Bild die Gruselstimmung, die es für Halloween auch braucht!

Also, von meiner Seite echt Hut ab!
Antwort von:  PiriPaints
07.11.2015 17:47
Ich freu mich echt, dass jemand das Bild so genau angesehen hat! Ich hab wirklich viel Zeit in die Details investiert :)
Die Konkurrenz war echt gut und auch noch etwas dynamischer als mein Bild :) Ich war etwas enttäuscht, dass ich es nicht unter die besten 8 geschafft hatte, aber immerhin sehen doch ein paar mein Bild und das freu mich irrsinnig ^-^
Von:  Dunkelseele
2015-11-07T10:34:43+00:00 07.11.2015 11:34
Selten das man Dagobert und Co. hier auf Animexx zu sehen bekommt.^^
Die Bildidee ist zudem verdammt gut.
Gefallen tut mir auch die Perspektive von oben.:)
Ein sehr schönes Bild das ich auch mal fürs AL vorschlagen werde.^^
Antwort von:  PiriPaints
07.11.2015 17:43
Oh danke das ist sehr lieb :)