Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zorro-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 19:31
Dagobert versucht die Ente anzulocken, weil er denkt sie ist aus Gold :D Und mein süßer Panda ist auch mit drauf ^-^ Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC), DuckTales - Neues aus Entenhausen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Dagobert Duck

Datum:
18.06.2012

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-05-10T09:48:30+00:00 10.05.2014 11:48
Waaaah.
Ist diese Ente süß. Ich will sie knuddeln und streicheln und liebhaben *_*
Das Bild an sich: Na was denkst du denn? Alle Daumen nach oben dafür. Und wieso eigentlich nur die Daumen. Das Bild verdient mehr, viiiel mehr. Also: Alle Finger nach oben ^___^
Volle Punktzahl allein schon für das Motiv an sich. Das ist einfach total goldig.
Antwort von:  zorro-sama
13.08.2014 23:49
jaaa die ente ist süß, ich liebe sie *-* und freut mich, dass sie dir auch gefällt bzw. das bild :3