Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

D-Reaper   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2013 10:57
Der Genie vom DuckTales Film als weiblicher Charakter Themen:
weiblicher Charakter, DuckTales - Neues aus Entenhausen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AliceKyoki
2013-12-19T20:30:56+00:00 19.12.2013 21:30
Ein schönes Bild. :)
DuckTales war nie wirklich mein Ding gewesen, aber das Bild ist gelungen. Alles schön ausgearbeitet. Von den Linien bishin zu der Coloration. Die weißen pünktchen sind toll und das der Hintergrund nicht so platt wirkt ist auch gut.
Note 1
Von:  So-Chan
2013-12-19T13:47:07+00:00 19.12.2013 14:47
wirklich süß, auch wenn ich mich nicht mit DuckTales aus kenne find ich sie proportional gut gleungen und die farben sind echt toll.
Antwort von:  D-Reaper
19.12.2013 21:09
Vielen Dank!:) Mein absoluter lieblingsfilm in meiner Kindheit und finde ihn auch heut noch schoen!:)