Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 20:49
Etwas sehr verspätet, aber es kommt .... alles Gute nachträglich zum GeburtstagRenira

Da im Stecki stand, dass du von den Minions nicht genug bekommst gibt es einen Minion von mir ... Banana!!! Ich musste einfach an die Banane denken und hatte das Bild im Kopf, der Hintergrund hat eine Weile gedauert, weil mir nichts einfiel :D
Über der Sprechblase ist die Karte abgerundet.

So, die Karte wird sich bald auf den Weg machen und dann auch bei dir ankommen ... etwas später, aber ich hoffe, du freust dich trotzdem ^^

Eure
Drachi
Verwendete Referenz:
für das Zeichen auf der Hose ;D

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Widmung:
Renira

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-10-04T14:39:35+00:00 04.10.2014 16:39
Wie genial du hast einen Minion mit Banane gezeichnet XD Der erinnert mich richtig wieder an den Minifilm wo alle Minions dem einen Minion mit der Banane hinterher rennen XD Was ich besonders genial an der Karte finde ist die Tapete im Hintergrund die ist wahnsinnig detailiert gezeichnet,was ich persönlich einfach mal voll hammer finde deshalb gibt es dafür erstmal einen Daumen von mir (-^o^-)b Den Minion selber hast du voll niedlich in Szene gerückt was mir auch super gefällt auch dazu sage ich nur bleib weiterhin so am Ball was das zeichen angeht (o'u'o)b
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-19T06:55:42+00:00 19.09.2014 08:55
Ich dachte, Minions sind so megabeliebt, wiese gibt es hier denn dann noch keinen Kommi? :O
Ich nehme an, die Banane ist eine Anspielung auf einen der Filme (die ich nie sah)?

Das Hintergrundmuster ist ja cool! Muss ganz schön lange gedauert haben, diese ganzen Mini-Mini-Minifrüchte da drauf zu zeichnen. Freut mich natürlich, dass man auch Cherrys sieht. :'P

Der (Die? Das?) Minion ist dir auf jeden Fall gut gelungen. Hab ihn gleich erkannt. Außerdem hat er eine unglaublich positive Ausstrahlung. Schon irgendwie goldig... :')

Umfrage zu Copics – Gruppe BG