Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aziel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2014 22:04
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buurenaar
2014-11-07T14:01:51+00:00 07.11.2014 15:01
Ui, das Bild gefällt mir richtig gut. Die bunten Farbflecken sehen toll aus, nicht so "künstlich" wie es schon mal schnell passieren kann. Und überhaupt passt das Motiv total gut zu diesen kleinen Rabauken. Immer nur Schabernack im Sinn.
Er sieht ein bisschen aus als wolle er sagen: "Schau, mon ami, mein Meisterwerk!" mit so einem schön übertriebenen französischen Akzent. :D
Ich kann mich also meiner Vorlommentiererin in ihrem Urteil nur anschließen: süß und super getroffen. ^^
Von: abgemeldet
2014-06-22T20:15:47+00:00 22.06.2014 22:15
Awww, wie süß!
Du hast den Minion wirklich super gut getroffen und ich mag sein Grinsen, das ist wirklich niedlich!
Die Idee des Bildes gefällt mir sehr gut, den Minion als "Künstler" dazustellen. Dazu passt auch der weiße Hintergrund, denn die Farbkleckser (die sicherlich schon in Museen als moderne Kunst gelten würden! xD) kommen darauf super zur Geltung.
Die Kleckser an sich sehen auch....hm, schön gekleckst aus. Also wirklich passend (das ist irgendwie schwer auszudrücken ;D).
Wirklich süß, weiter so!
Antwort von: abgemeldet
22.06.2014 22:21
HAHA^^

Auch hier wieder lieben Dank :3
Ich hab den HG extra weiß gehalten, damit das ganze nicht so überladen wirkt^^
Antwort von: abgemeldet
22.06.2014 22:41
Gern geschehen (bei beiden) - schöne Bilder verdienen Kommentare!
Und sorry für den Doppelpost hier, ich kann das leider nicht löschen >.<
Aber echt tolle Bilder!