Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2013 22:06
Hö hö.

Dieser Charakter entstand ursprünglich für ein Ich - einfach unverbesserlich Meme auf dA, aber weil ich das Teil mit PC coloriere, dauert es bestimmt noch Monate, bis ich es fertig habe... -__-
Aber ich mag den Charakter The Winkel sehr gerne und habe vor ihn als Springer durch Universen zu benutzen, weil er keine eigene Zugehörigkeit hat.
Dieser Character repräsentiert quasi mich als Bösewicht, aber er ist nicht ich. Ich hab mir sehr viele Gedanken darüber gemacht, was so einen Film-bösewicht überhaupt ausmacht und was die Ziele und Wünsche eines solchen für gewöhnlich sind, und ich glaube mit The Winkel habe ich einen netten Abdruck dessen geschaffen, wer ich als Bösewicht wäre. ;3

Für alle die es interessiert eine kleine Selbstvorstellung von The Winkel:
__________________________
"Weeeell, okay.
HEY THERE!

Ich bin THE WINKEL, ein BÖSEWICHT, der sich nimmt, was er haben will.

Mein hauptsächliches Interesse gilt RAFFINIERTEN technischen Spielereien, ich habe mir drei ziemlich COOLE Roboter gebaut, die mir bedingungslos gehorchen, für mich arbeiten und mir KAFFEE kochen, wenn ich welchen haben will! Leider sind sie nicht allzu intelligent... aber ich arbeite an einem UPDATE!
Ich trage meine Sonnenbrille immer, auch wenn es dunkel ist (I wear my sunglasses at night, babe!) weil mich das einfach 20% COOLER macht! >B]
Niemand weiß, welchem Geschlecht ich angehöre, und das ich auch völlig unwichtig, manchmal benehme ich mich wie ein Mann, manchmal wie eine Frau, und manchmal wie ein Kind. Ich bin sooo MYSTERIÖÖS~ Außerdem mache ich gerne WITZE und bin IRONISCH.
Ich hab schon ziemlich viele BÖSE Dinge gemacht, zumbeispiel Lollis von Kindern klauen! Ich STEH TOTAL auf Süßigkeinen, amliebsten mag ich Lollis~ all die herrlichen Geschmacksrichtungen (außer Erdbeere! >BP)!
Außerdem habe ich eine Schwäche für HÜTE! Ich kann einfach nicht wiederstehen, wenn ich einen COOLEN Hut sehe, ich MUSS ihn haben, führt KEIN Weg dran vorbei!!
Oft mache ich kleine Abenteuertripps mit meinem ROCKETPACK, that's AWESOME! Allerdings... lande ich meistens in irgendwelchen Wüsten oder merkwürdigen Orten und muss darauf warten, dass meine Roboter kommen, und mich zurück nach hause bringen... >B[
Allerdings habe ich auf diese Weise eine ganze Menge ABGEFAHRENDE Leute kennen gelernt!"

(The Winkel ist eigentlich dazu konzipiert englisch zu sprechen... darum klingt das n bissle holperig hier.)
Themen:
Boshaftigkeit, Ich - Einfach Unverbesserlich, Der Lorax

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2013-10-22T21:15:34+00:00 22.10.2013 23:15
Wenn es auf Hüte seht und sie wahrscheinlich sammelt, warum trägt es denn keinen Hut?
Antwort von:  van_winkel66
22.10.2013 23:45
Weil The Winkel sich schlecht für einen Hut entscheiden könnte.