Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2013 07:21
Sweet stuff und so. <3

Ich wollte einfach mal versuchen Lucy zu zeichnen und da ich einige schöne Zeichnungen von eric guillon zum Film gesehen habe, hatte ich lust auch mal was in der groben Richtung zu versuchen. <3
und mal wieder wurde aus meiner "mal eben pc colo" ne Stundenlange aktion... aber bei der wärme is vor dem PC hocken und nur n bissle die Maus hin und her bewegen + Tastenkombis gut aushaltbar... ich experimentiere noch was pc colo angeht. -w- Über verbesserungsvorschläge würd ich mich freuen, aber nich über den regen meckern XD Ich weiß der is krüppelig... ;D Ein Tablet wär auf kurz oder lang ne sinnvolle Anschaffung...
Themen:
Familie, Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Musik:
Ich - einfach unverbesserlich 2 Soundtrack

zum Song:
Just a cloud away

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2014-04-06T22:56:17+00:00 07.04.2014 00:56
Das ist sooo süß - einfach, aber effektiv!
:-)
Von:  Niju
2013-09-03T22:08:49+00:00 04.09.2013 00:08
Ah den Regen hast du gemeint!XD
Sieht aber trotzdem ziemlich gut aus!
Mit einem Tablett hättest du es allerdings doch ein wenig einfacher gehabt;)
Von:  Torahi
2013-08-13T18:54:01+00:00 13.08.2013 20:54
Also ich finde das Bildchen niedlich (-^.^-),naja gut der Regen ist nun wirklich nicht der Bringer aber ich muss sagen das ich schon viel schlechteren gesehen habe XD das du dir ein Tablet zulegen willst finde ich ist eine richtig gute entscheidung solltest du unbedingt durchziehen (-^w^-) ich selbst ringe ja schon Jahre damit herrum mir endlich auch eines zu kaufen,aber bis jetzt ist da noch nicht draus geworden (>____<) Mal noch ne kleine Frage am Rand zeichnest du die Miniens auch noch auf die hätte ich nämlich auch noch Bock da würde ich dir sogar noch einen extra langen Kommi schreiben XD also dann immer schön weiter am Pc üben bin schon riesig gespannt auf weitere Werke von dir in diesem Stil (o'u'o)
Von:  Doryanthes
2013-07-29T09:12:38+00:00 29.07.2013 11:12
Willst du dir doch ein Tablet anschaffen?
Ich habe auch schon geschaut was es so gibt,
doch ganz ehrlich? Ich bin viel zu geizig dafür...
Ich finde das Bild an sich schon ganz in Ordnung.
Nur leider kann ich dir keine Verbesserungstips geben.
Hab von Computercolo keine Ahnung,
was sich sicher bald noch ändern wird.=)