Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2013 12:01
GRUCY ♥♥♥

lol sorry, ich will hier niemandem mein neues OTP aufdrängen xDDD

Anyways, ich musste unbedingt ein Fanart zu Despicable Me 2 machen, weil ich den Film soooo toll fand. Sehr sehr schön :3 ich bin mir noch nicht sicher, ob er an den ersten ranreicht, aber ich finde ihn sehr gelungen und echt witzig. Und allein schon wegen Lucy lohnt es sich, ihn zu gucken :D

Und der Taco-Hut. Der ist der beste.

Und Pollito.

Und - einfach alles :D ich muss ihn unbedingt nochmal schauen.

Also, Lucy und Gru auf geheimer Mission! Mit zwanzigtausend Minions im Gepäck xD Lucy ist super happy, Gru eher so "meh".

Reserviert für van_winkel66 <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Aquarell, Fineliner

Medien:
Aquarell, Fineliner, Buntis, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MorsImmortalisEst
2013-07-27T08:50:29+00:00 27.07.2013 10:50
oh man, ich lieeeeeeeeeeeeeeebe den 2ten Film :D
bei jedem drecks Taser, den ich jetzt seh, egal wie dat Ding aussieht, spring ich auf und brüll 'LIPPENSTIFTSCHOCKE~ER' x3
und bei so gut wie JEDER Situation muss ich an die beiden Minions im Auto denken und mach 'RARR RARR' ^^'

Die Karte ist echt suuuuper schön geworden und jetzt will ich den auch nochmal gucken xO
Von:  Rotkehlchen
2013-07-27T08:48:01+00:00 27.07.2013 10:48
XD super viel Liebe an dieses Bild!
Irgendwann wollte ich Gru auch noch mal malen, aber bis jetzt kam es nie dazu, Mist! Auf jeden fAll eine gelungene Karte zu diesem putzigem Film, und der HG mit den ganzen gelben TicTacs ist suuuuuper passend und richtig genial XD
Von:  van_winkel66
2013-07-26T19:21:34+00:00 26.07.2013 21:21
awww! wie wunderbar!
Ich war erst ein wenig skeptisch was lucy angeht, ob sie despicable genug is für Gru~ ABER sie hat mich überzeugt! Ganz toller Film! <3
Und die Karte ist dir wirklich super gelungen!
Falls sie noch frei ist?
*wink*
Ich hätte lust zu tauschen! ;D
Von:  Kiryu
2013-07-26T15:34:07+00:00 26.07.2013 17:34
Ohhh, ich sehe nur Minions! Minions Minions!
Und dabei kenn ich beide Filme nicht mal (schande), aber das hol ich noch nach, wenn ich bald mehr zeit habe :D Dann wird alles nachgeholt. Aber die kleinen Minionfilmchen kenne ich schon lange und omg, die sind so putzig!
Banana!
Also die Minions sind dir auf jeden Fall bombe gelungen :D
Der man heißt Gru (wenn ich das richtig aus deinem Text verstehe ;D). Denn sieht man auch immer nur mit so einem vor freude strahlenden Gesicht ;D Genialer Gesichtsausdruck!
Und das Mädchen ist ja wirklich das Gegentei dazu.
Tolles Kärtchen und ich muss unbedingt die Filme schauen *-*
Antwort von:  Fyre-Dragon
26.07.2013 21:16
TU ESSSS <3<3 die Filme sind der hammer :D
Und danke dir für das Lob <3<3
Von:  Dragoonwolf
2013-07-26T11:05:35+00:00 26.07.2013 13:05
Herrlich! Eifnach nur herrlich XD
Grus Blick ist genial und dann noch Lucy.... xD Und die Minions <3 *liebt die Minions x'D*
Muss den Zweiten teil noch angucken, aber mir hat der erste teil schon sehr gefallen :D Und deine Karte ist einfach genial :D
Von:  Red-Ink
2013-07-26T10:28:42+00:00 26.07.2013 12:28
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaw, die Karte is ja mal richtig Süß~ *w*
Und diese Minions, zum Knuddeln x3

Ich muss jetzt echt auch mal wieder Filme gucken, ich wollt den unbedingt sehen >.<
Gru ist dir richtig gut gelungen, und Lucy auch^^^
Grus gesichtsausdruck ist richtig genial geworden, man kann das "Meeeeeh" fast hören xDD