Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mistress666   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2002 18:03
"Und er trägt eine leere Patronenhülse im Haar. "Nummer Eins" sagt er..."

Dieser Satz + Plus stammen aus dem The Crow Comic von James O´Barr (schreibt man den so? Muss mal nachgucken...) Auf jeden Fall liebe ich dieses Bild. Aber isses einfarbig? *denx* schwarz/weiß, naja. Auf jeden Fall bin ich im Moment total auf dem Krähentripp, wie man auch an dem vorigen Bild sieht... *mitZaunpfahlwink* ;)
Themen:
The Crow

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-25T07:51:46+00:00 25.06.2005 09:51
das Gesicht der sieht zwar nicht genauoso aus, wie das von Eric im Comic, aber das is künstlerische Freiheit ^^...
Find ich supi, dass du dich an so ein Bild traust!
*ma die "The Crow" Fahne schwenk*
Von:  hansdesepp
2002-10-04T17:09:25+00:00 04.10.2002 19:09
Ich meine nicht briter, sondern breiter!!!
Von:  hansdesepp
2002-10-04T17:08:51+00:00 04.10.2002 19:08
Ich finde dieses Bild nicht gerade schön im Sinne der Form des Gesichtes, der Augen und der Nase!!! Das Gesicht hätte ich ein bisschen briter und kürzer (nicht so lang), die Augen etwas grösser und die Nase nicht so lange gemacht! Die Schattierungen, jedoch, sind dir gut gelungen!