Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_LaLuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2003 00:40
kommt ne krähe gefloooogen *sing*

nää... der fliegt hier natürlich nicht *g*
ich glaub eher, der springt von irgendwo runter...

^^
Themen:
The Crow

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikidergecko
2005-12-07T15:25:27+00:00 07.12.2005 16:25
hmm.. stimmt.. runtersoringen! wenn dus nicht extra geschrieben hättest, hätte ich glatt gedacht, der leigt da. aber naja, an der jacke kann mans auch erkennen ^^ von den schatten her und den klammotten find ichs schon recht gut, aber das gesicht find ich nicht so toll und die haare sehen mir irgendwie zu wuschig aus (aber ich geb ja zu, ist schwierig da bewegung reinzukriegen...) und der hintergrund sieht etwas langweilig aus.. da hättest du dir mehr mühe geben sollen.

trotzdem an sich ein toles bild! (es gibt iegendwie voll wenig fanart von the crow... T_T)