Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Asriel-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2018 20:56
Hoppla ^^° Ich habe seit 2013 meine Bilder nicht mehr hier hochgeladen... Das muss ich unbedingt nachholen!
Also fange ich an mit meinem lieblings Paar von damals xD Jack Frost und Pitch Black <3
Der Film hat mich total umgehauen als ich es zum ersten mal sah und ich fing an fanfictions zu lesen. Natürlich war Pitch mein Liebling, ich liebte seine Englische Stimme *Thanks to Jude Law*

Das Bild habe ich mit Paint Tool Sai gezeichnet und gefärbt.
Ich sehe jetzt verschiedene Fehler, aber ich möchte das Bild so lassen wie es war und es euch auch so zeigen. Gibt es noch fans von dem Film? Oder von den Büchern? Ich habe die Bücher damals bestellt aber noch immer nicht gelesen...*Shame on me*

In meinen nächsten Bildern werdet ihr so wie so meine Fortschritte sehen ^^
Auf DeviantArt: https://www.deviantart.com/xasrielx/art/Dark-Alliance-360075077
Themen:
Die Hüter des Lichts

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland, Der schwarze Mann / Pitch Black

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare