Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2017 20:14
Hier kommt Jack Frost!

Ich wollte schon länger mal ein Fanart zu dem tollen Typen machen, aber irgendwie kam immer was anderes dazwischen XD. Auch wusste ich nicht wirklich was machen.
Aber nun endlich konnte ich ihn zeichnen und bin auch recht zufrieden mit ihm <3.

-Der eine Arm -finde ich- sieht etwas kurz aus, oder passt das so? Auch die Finger sind nicht ganz so gelungen >.<.

Die Augen hab ich diesmal bewusst mit grauem Fineliner gezeichnet statt mit schwarz da es besser zu Jack passt ^^. Der HG wurde auch recht simpel, da ich so die Nacht darstellen wollte und den Fokus auf den Jungen haben wollte ^^.

Es hat mir echt spass gemacht Jack zu zeichnen :D.
Ich hoffe euch gefällt die Karte :3.

LG
-Rika-
Material: Copic Ciao Marker, Bunstife, Fineliner, Gelstift
Karten-Nr.: #78
Status: offen

PS: Die weissen Tupfen/Punkten sollten Schnee darstellen >.<.
Verwendete Referenz:
Für die Pose und den Charakter ^^

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland

Karten-Nr.:
#78

Status:
offen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deddy
2017-10-18T18:31:29+00:00 18.10.2017 20:31
Und ich war live dabei, als du es ausgemalt hast. xD
*Nick*
Ist super geworden!! *fänchen schwing*
Antwort von:  -Rika-
18.10.2017 20:34
Haha ohja das warst du XDD. War ein cooler Nachmittag :D.
Hehe dankeschön fürs liebe kommi <3 ^^.
Von:  Mikeito
2017-10-18T17:49:10+00:00 18.10.2017 19:49
Yo! ^^
Also zuerst einmal: Insgesamt sieht die Kakao-Karte gut aus. Ich mag besonders die Colo des Pullis und dieser weisse Frost drauf. Auch mag ich die Colo von Jacks Haut. Dass du den Hintergrund jetzt schlicht gehalten hast, finde ich nicht schlimm, schliesslich steht Jack hier im Vordergrund.

Jetzt etwas Kritik: Du hast ja schon angemerkt, dass der eine Arm evtl. zu kurz ist. Muss sagen, auf mich wirkt der linke Arm von Jack wirklich etwas kurz. (oder es ist die Perspektive) Die Finger finde ich dagegen nicht schlecht.
Was auch evtl. an der Perspektive liegen kann: Jacks Hals und seine rechte Schulter sehen so leicht verschoben aus. ^^°
Und noch kurz was zu den Augen: Die finde ich hübsch, aber i-wie sieht es für mich so aus, als ob Jack ein wenig schielt. *hust* Könnte daran liegen, weil die Lichtpunkte beide nicht auf derselben Seite sind.
Antwort von:  -Rika-
18.10.2017 20:09
Hey :D
Wow, vielen dank für dein ausführliches kommentar ^^.
Okey super wenn die colo soweit passt und auch der HG okey ist ;D.

Alles klar dann scheint der linke Arm doch etwas kurz zu sein ... muss ich das nächste mal drauf achten.
(weiss nicht, kann auch die Perspektive sein...) oh okey interessant dass die Finger ganz okey scheinen.
Hmmh Hals und Schulter auch komisch.... wobei.. jetzt wo du sagst sieht es tatsächlich etwas verschoben aus oO. mist...>.<. Das mit den Augen finde ich auch ein interessanter hinweis, dass es wie schielen aussieht... -liegt wohl an den Lichtpunkten...glaube das müsste ich nächstes mal anders machen.
Danke für dein kommi nochmal... ich merks mir und versuche es beim nächste mal umzusetzen ;D. LG
Von: abgemeldet
2017-10-17T20:17:34+00:00 17.10.2017 22:17
Niedlich!
Antwort von:  -Rika-
18.10.2017 15:22
Aww Danke :3
Von:  rumicosplay
2017-10-17T19:30:34+00:00 17.10.2017 21:30
Ich mag sein kesses Lächeln :3
Antwort von:  -Rika-
18.10.2017 15:22
Hehe freut mich dass es gefällt.
Dachte das passt noch zu unserem Helden :3
Antwort von:  rumicosplay
18.10.2017 16:58
Das tut es auch ^^