Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Illien   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2016 18:46
Hier sind also die 4 Karten für meine Wichtelkinder:
Sophie ist für Littlekitoh
North mit den Wichteln und den Yetis ist für Homoto-Chan
Der Mann im Anzug ist Bael aus der Dragon Love Serie für abgemeldet
Die Dame in Blau ist eine Eismagierin aus Nostale für LadyChubby

Ich hab mir wirklich den Wahnsinn 'angetan' alle 4 zu bewichteln und noch einmal eine EXTRA Karte zu machen.
Also hier zusammen die 4 Wichtelkärtchen!
Themen:
Das wandelnde Schloss, Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Sophie Hatter, Weihnachtsmann / Nicolas St. North, Yeti, Wichtel

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-19T20:11:31+00:00 19.01.2016 21:11
Ich liebe meine Karte sehr, finde deine Colo einfach super. Die Schattensetzung ist gut gemacht und die karte hat wirklich ne schöne tiefe.
Dein "Handfail" finde ich nicht weiter schlimm weil ich die Hand nicht als so schlecht gelungen empfinde.
Auch cool finde ich das du eine Szene direkt aus den Buch genommen hast das freut mich sehr.
Ich war wirklich überrascht das du das Buch auch kennst und hab mich riesig über die tolle Karte und die Extra Postkarte gefreut als ich mein Brief geöffnet habe und freu ich auch weiterhin wenn ich die Sachen mir anschaue :)))))
Der HIntergrund mit den Büchern ist ganz gut geworden und der Schmoder Dämonenfürst Fleck ist der Kracher. Wenn ich mir jetzt noch ne halb nackte nur im Handtuch gekleidete Aisling dazu vorstelle muss ich einfach grinsen. :D

Ich finde du bist total wandlungsfähig wenn ich mir die anderen Karten so betrachte, vom Stil sind die alle etwas anderes und alle einfach schön.
Super cool das du dich so ins zeug gelegt hast.
Ich kann mir nicht vorstellen das den anderen Wichteln ihre Karten nicht gefallen oder gar deine liebevollen Briefe.
Danke liebe Illien
Von:  Nudelchen
2016-01-05T18:46:16+00:00 05.01.2016 19:46
Wow, die sehen echt toll aus! ^^