Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tanyanka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:32
Liebe DarkDust,
 
das ist wahrscheinlich die erste Wichtelaktion, bei der ich sofort wusste, was ich zeichnen werde. Nicht vom Motiv her, das hier war der insgesamt dritte Versuch, der es über mehr als eine wirre Skizze geschafft hat, aber die beiden mussten es einfach werden, weil ich den Film so wahnsinnig liebe, und die zwei ganz weit vorneweg - jeden für sich und zusammen. <3 
 
Jedenfalls hoffe ich, dass es dir auch ein bisschen gefällt, mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, daran zu arbeiten (und mit Spaß meine ich jede Menge Gefühle, weil ich gar nicht weiß, wen von beiden ich zuerst einfach mal nur umarmen möchte, bei so viel Jahren Einsamkeit und überhaupt).
 
In diesem Sinne, frohe Weihnachten und hoffentlich stressfreie Feiertage! :)
Themen:
Wichteln, Die Hüter des Lichts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland, Der schwarze Mann / Pitch Black

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2015-12-30T09:22:41+00:00 30.12.2015 10:22
Awww <3 Das ist so ein tolles Motiv!
Ich liebe die Farben und Kontraste. Dein Wichtelbild ist einfach super geworden! Über sowas hätte ich mich bestimmt auch gefreut. :D

Noch ein paar schöne Feiertage!
Von:  DarkDust
2015-12-26T20:56:57+00:00 26.12.2015 21:56
Sorry, dass die Rückmeldung so spät kommt >///////////////<
Ich war bei meinen Eltern über Weihnachten :)

Jedenfalls vielen Dank für das tolle Motiv *___*
Die zwei sind geschaffen für einander, nicht wahr??? ♥ Finsternis und Eis zusammen ♥ Die Szene in der Arktis hätte echt anders laufen sollen, meiner Meinung nach >___<
Darum sehr schön, dass du die zwei hier zusammen gezeichnet hast und das Thema auch gleich aufgegriffen hast *__*
Besonders schön finde ich die Posen und den Eiskristall im Hintergrund! Der Himmel sieht auch klasse aus >v<
Vielen Dank *__* Das Bild gefällt mir total doll ♥♥♥
Von:  Mitama
2015-12-25T23:13:50+00:00 26.12.2015 00:13
Ich kenne mich bei der Hüter des Lichts nicht so gut aus. Den Charakter kenne ich zwar schon, allerdings nicht gut genug. Ich mag die Aufteilung des Bildes sehr. Besonders die Eiskristalle hinter Jack haben es mir angetan.
Antwort von:  Tanyanka
26.12.2015 13:26
Vielen lieben Dank für diesen Kommentar, das freut mich sehr. :)
Von:  Fluegelchen_
2015-12-25T16:40:12+00:00 25.12.2015 17:40
Ich kann mich da nekoyasha nur anschließen. ein hübsches Bild! Der Stab ist dir auch gut gelungen.

Noch schöne Feiertage und schonmal einen guten Rutsch in’s neue Jahr!

Grüße, Flügelchen
Antwort von:  Tanyanka
25.12.2015 18:32
Aw, dankeschön :D Nachdem der Stab ein halbes Drama war, tut es wirklich gut, das zu hören.
Dir auch noch schöne Restfeiertage!
Von:  nekoyasha
2015-12-24T21:30:36+00:00 24.12.2015 22:30
Das Eis und die schwarz-roten Blumen gefallen mir sehr gut =) allg hat das Bild eine inetressante Stimmung =)
Antwort von:  Tanyanka
25.12.2015 18:29
Danke! Es freut mich besonders, dass dir die Blumen gefallen, ich hatte schon Angst, die würden komplett untergehen. :)