Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 firecloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2015 09:27
Marina ist nicht in der Charakterliste O.O
Aber egal, hier ist sie trotzdem. Und es ist wieder mal ein Eintrag aus meinem Skizzenbuch.


Ist dem Dōjinshi "Schlumpfige Kurzgeschichten" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Bilder aus der Serie

Themen:
Doujinshi, Meerjungfrauen und Nixen, Die Schlümpfe

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Marina

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2016-09-11T14:18:16+00:00 11.09.2016 16:18
Sieht toll aus
Von:  Phase
2015-08-27T16:07:33+00:00 27.08.2015 18:07
...Ich wusste gar nicht, dass es eine kleine Meerjungfrau bei den Schlümpfen gibt. Musste das gleich mal googlen und wurde ziemlich überrascht. Die Kleine ist ja wirklich süß!
Mir gefällt es sehr, wie du sie hier darstellst. Sie wirkt in ihrer Figur sehr förmig und mir gefällt, dass du auch eine Brust eingezeichnet hast. So wirkt es einfach echter und überzeugender. :-)
Ich finde außerdem ihren Blick und die Haare (und wie diese im Wasser schweben) richtig, richtig schön geworden. :3
Auch ihre Haltung wirkt sehr lebendig, wodurch das Bild auch nicht starr, sondern sehr dynamisch wirkt.
Was mich an dem Bild hier richtig fasziniert, ist die tatsache, dass du mit so vielen verschiedenen Grüntönen arbeitest, aber sie doch so unterschiedlcih wirken und du es noch dazu fertig bekommst innerhalb der einzelnen Grüntöne nocheinmal Farbabstufungen hineinzubringen. Wahnsinn! O_O
Allgemein finde ich es richtig klasse, wie schön und sauber du koloriert hast. Das Bild schaut in sich einfach super aus!


Weil Animexx mit Kommentaren mehr Spaß macht!
Antwort von:  firecloud
28.08.2015 07:03
Danke, es freut mich, dass die das Bild so gut gefällt! Schattiert habe ich übrigens immer mit der gleichen Farbe (mit der Hintergrundfarbe). So bleibt das Bild harmonisch.