Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2012 11:35
Copy & Paste von Kakao-Karten.de

So hier wäre dann mein Beitrag Nummero 2 für die My little Pony STA und zwar für Kategorie 2 das Schlumpfine-Pony oder die einzige mir eingefallene Namensverschmelzung = Schlumpfponynine, klang mir aber zu blöd, also doch lieber das Schlumpfine-Pony... xDD

Auf die Idee kam ich, weil mein Großer im moment ab und an mal ganz gerne die Schlümpfe guckt (und mir das auch lieber ist, solange in maßen, als der Sche*** der auf KiKa läuft xDD), ursprünglich wollte ich noch Papa Schlumpf zu Schlumpfine packen, aber an dem bin ich leider gescheitert und für einen Gargamel im HG fehlte mir leider der Platz (er ist ja um ein vielfaches größer wie die Schlümpfe...).

Ich bin nicht ganz zufrieden, aber ich saß echt ewig an der Karte (auch wenn mans irgendwie net sieht...), hier ein Ausbesserungsversuch und da einer, aber ich weiß nicht, der Hintergrund ist irgendwie in die Hose gegangen =.=
Und mein Versuch Schatten in die Pilzhäuser zu bringen ist total daneben gegangen, der schwarze Buntstift ist echt total ätzend, blödes Billig-Ding und jetzt kriege ich das natürlich nicht mehr weg...
Mit meiner Schlumpfine bin ich eigentlich recht zufrieden, vorallem hatte ich sie erst etliche male versucht im Design der alten Pony´s zu zeichnen, was irgendwie total dämlich aussah, passte nicht so recht zu ihr, also hab ichs mal so versucht und siehe da es ging :)
Der hinter dem Baum vorlugende Jokey hätte sicher besser werden können, aber eigentlich doch, ich bin zufrieden... xD

Auch wenn ich nicht zu 100% zufrieden bin, so stecken nunmal doch etliche Stunden Arbeit in dem Kärtchen, also hier ist es und ich hoffe es gefällt vielleicht dem ein oder anderem der STA Teilnehmer...

Edit: Ich hab mich doch nocheinmal drangesetzt und habe die Pilzhäuser nocheinmal neu gezeichnet, den rest ausgeschnitten und dann wieder draufgeklebt.
War ne ganz schöne Arbeit, vorallem weil der weiße Gelstift beim Schneiden teilweise abgebrökelt ist -.-"
Aber ich habe es wieder einigermaßen hinbekommen und jetzt sind wenigstens die störenden schwarzen Schatten weg von den Pilzhäusern... xDD

Und hier gibts noch ein größeres Foto:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=498563730171485&set=a.496487437045781.120962.496124733748718&type=1&theater

Material: Multiliner, Copics, Gelstift weiß, Buntstift schwarz

Status: vergeben an die My little Pony STA, wenn zugelassen
Themen:
KAKAO (Tradingcards), My Little Pony, Die Schlümpfe

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Schlumpfine

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2012-12-06T10:20:45+00:00 06.12.2012 11:20
dIE IST JA SÜß^^