Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pipello   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2011 13:23
Aloha liebe Leute,

da hier leider nicht mal für eine Kultkinderzeichentrickserie wie "Die Schlümpfe" und noch nicht mal sowas wie "Hochzeit" oder "Braut" ein Ordner existiert habe ich es unter weitaus gewürfelten Ordnern geworfen :-( hoffe ihr seht das nicht zu streng.

Ich glaube zwar das sich alle so viel für das Bild interessieren als würden in Las Vegas 2 Glühbrinen platzen :D
aber ich mag das Bild einfach so sehr.

Zu sehen sind Schlumpfine (hoffentlich nicht schwer zu erkennen <w<) und mein OC Seraphina.
Nachdem ich den 3D Film zu "Die Schlümpfe" gesehen habe war ich total begeistert, nicht nur vom detaillierten süßen Stil sondern allgemein, sodass ich auch wieder die Zeichentrickserie angeguckt habe. Meine güte waren das noch Zeiten :D

AMEN
XD

Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Die Schlümpfe

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Schlumpfine, Fee

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

weitere Medien:
Copic Multiliner in 0,3 und 0,05 und weißer Gelstift von uniball (IDEE)

Charaktere:
Schlumpfine (C) Peyo - Seraphina (C) bei mir

Format:
A5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2011-09-30T17:50:30+00:00 30.09.2011 19:50
Wow...also hätt' ich nicht gewusst, dass das hier von dir ist, hätte ich es nicht erkannt. oO
Dein Stil wandelt sich ja gerade immer wieder, das find ich echt interessant! x3

Zuckersüß, die beiden!
Schlumpfine mochte ich schon immer gern und diese Feenäuglein stehen ihr prächtig. Auch Seraphina ist sehr süß, ihr Kleidchen ist wunderhübsch gestaltet. <3
Von:  Ophelia-Yvaine
2011-09-24T17:28:55+00:00 24.09.2011 19:28
Was, noch keinen Kommi zu diesem schönen und herzerwärmenden BIld!? Verstehe ich nicht, denn mir hat dieses Bild sofort gefalen. Irgendwie sieht man diesem Werk an, dass du da viel Liebe reingesteckt hat und dadurch wird einem beim Betrachten auch irgendwie warm ums Herz. Früher hab ich die Schlümpfe auch ganz oft geschaut und Schlumpfine fand ich ganz besonders toll. Deine Schlumpfinenversion gefällt mir unheimlich gut, weil ihre großen Augen eine schöne Form haben und richtig zu leuchten scheinen und das Gesicht richtig schön und auch erwachsener aussieht. Toll finde ich auch die Wahl des Blondtons, weil so wirkt das Haar von Schlumpfine nich so gelb, sondern realistischer. Schlumpfines neue Kleiderversion gefällt mir auch voll gut, weil es von der gebauschten, rundlichen Form her an eine zarte Blume erinnert. Schön, dass du auch kleine Details wie die Spitzensäume an den Kleider eingebaut hast.

Seraphina sieht auch voll süß und zart aus. Sie hat soetwas Liebes an sich und auch ihre Augen scheinen richtig zu leuchten. Der Farbverlauf auf dem Haar hats mir auch angetan, weil ich Farbverläufe einfach toll finde. Seraphinas Pose passt voll gut zum Bild, weil man dadurch das Gefühl hat, dass sie voller guter Hoffnungen und Wünsche auf ihre Hochzeit wartet und sich schon sehr auf den besonderen Moment freut. Überhaupt strahlt dieses Bild auch etwas Fröhliches und Schönes aus und diese Coloration trägt dazu bei. Seraphinas Hochzeitskleid finde ich voll hübsch, weil es so zierlich und detailliert aussieht. Besonders die kleinen floralen Muster und der zarte Schleier sind echt schön, aber das lavendelfarbene, durchsichtige Tuch hat auch was.

Deine Coloration ist schön ordentlich und leuchtend und mir gefallen die Farbverläufe echt, denn besonders Farbverläufe können in vielen Fällen noch einen zusätzlichen Schuss Lebendigkeit einhauchen. Der Faltenwurf von Schlumpfines Kleid ist dir echt gut gelungen, wirkt wirklich realistisch(oh man, da erkennt man selbst erstmal wie unbeholfen man selbst in Sachen Faltenwurf ist). Sowohl Schlumpfines als auch Seraphinas Haut hst du ebenfalls realiastisch und plastisch gecolert und der Kontrast zwischen blau und fleischfarbenbd ist wirklich sehr interessant. Hat was. Überhaupt finde ich die Idee des Bildes echt genial, denn das sieht man nicht sooft hier.

Joa, der Hg sieht auch toll und schön farbenfroh aus(ich liebe bunte Bilder!). Alles in einem ein gelungenes Bild! Mach weiter so!