Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Piggybank   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2010 19:52
Und hier kommt nun die zweite der Schlumpf-Kakaos für die Schlümpfe-STA auf kakaokarten.de

Thema Nr.2: ein VIP als Schlumpf

Als ich das Thema las fiel mir als allererstes Marilyn Monroe ein (ich hoffe man erkennt sie? *drop*) Ich finde sie toll und außerdem ist Schlumpfine so nicht mehr die einzige 'Frau' im Dorf (von Grandma Schlumpf und Sasette mal abgesehen xD).

Zur Karte:
Auf eine weiße Karte habe ich schwarzen Karton geklebt und darauf dann Marilyn. Ich habe ihr Kleid mit Deckweiß bemalt. Auf den Innenseiten des Kleides mehrfach, sodass eine Art Volume-Effekt entstanden ist. Zumindest hier zu Hause sieht es aus als ob es gewirkt hat. *g*
Da Marilyn ja ein 'Sternchen' ist/war durften die Goldsterne natürlich nicht fehlen.

Ich hoffe die Karte gefällt :)
Verwendete Referenz:
Bilder von Schlumpfine und Marilyn

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Schlümpfe, Marilyn Monroe

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Schlumpfine

Status:
vergeben

Dauer:
2 h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-19T15:35:18+00:00 19.09.2010 17:35
Die Karte ist genial! xD
Also ich finde die Idee mit den Sternen super. Ich find's auch total klasse, dass du in das Kleid Volumen gepackt hast. Dadurch wird die Karte zu was ganz besonderem.