Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vivi29   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2010 17:36
Schlumpfine? Warum ist sie nicht blau?
Ganz einfach, weil sie sonst wie ein Alien ausgesehen hätte!
Ich habe ihre Haut auf einem separaten Bild nochmal blau gemacht, sieht aber echt gruselig aus!! *-siehe Steckbrief-Fotos-*

Das ist sie nun also, Schlumpfine! Ich hatte schon viele, viele Jahre vor, sie einmal als richtig schöne Lady zu zeichnen. Ich hatte nämlich früher sehr viele von diesen Schlumpfen-CDs, auf denen eben Radio-Songs mit neuem Schlumpfen-mäßigem Text belegt wurden. Und eins dieser Lieder hat mich schon in meiner Kindheit so.. gefesselt... so fasziniert irgendwie, dass ich das endlich einmal wahr machen musste.
So und jetzt darf auch ruhig gelacht werden, denn das Lied, um das es sich handelt, heißt: CHERRY CHERRY LADY!!!

Aber in der Schlumpfen-Version heißt dieses Lied: Sie ist unsere Lady! Es geht dabei um Schlumpfine und wie toll sie alle Schlümpfe finden.
Mir gefällt der Gedanke von erwachsenen Schlümpfen, die sich jeden Tag nach dieser unglaublichen Schönheit umdrehen, völlig den Verstand verlieren. Hört euch das Lied doch vielleicht mal an, es strahlt eine echt tolle Stimmung aus!!

Und der Text geht wie folgt:
Wenn wir morgens aufsteh'n, wollen alle sie seh'n,
denn Schlumpfine ist wirklich sehr schön!
Ihre Haare sind blond und wenn sie so gekonnt zu uns sieht,
dann bleibt jeder Schlumpf steh'n
und ist verliebt!
Oh wie gut, dass es sie gibt!

Sie ist uns're Lady uns're schönste Lady!
Jeder liebt Schlumpfine, jeder ist ihr Freund!
Sie ist uns're Lady, uns're schönste Lady!
Sie ist uns're Lady, hier im Schlumpfenland!

Sie ist uns're Lady, unser blondes Baby!
Sie bringt alle Schlümpfe ausser Rand und Band!
Sie ist uns're Lady, unser blondes Baby!
Jeder liebt Schlumpfine, hier im Schlumpfenland!

Jeder Schlumpf hier im Land hält so gern ihre Hand
und ist stolz, wenn die anderen ihn seh'n!
Eine Lady wie sie, die bedeutet uns viel,
jeder Schlumpf würde gern mit ihr geh'n!
Und ist verliebt!
Oh wie gut, dass es sie gibt!


Also für mich klingt das nicht nach den kleinen unschuldigen Schlümpfen!

Und ich finde, sie ist wirklich wunderschön geworden!! Ich bin so stolz, dass ich genau diese wunderschönen, goldglänzenden Augen hinbekommen habe, die ich mir immer in meinem Geiste vorgestellt hatte!!
Ich liebe ihre Augen und den sinnlichen, aber doch "unschuldigen " Blick! Und bei den Haaren und der Mütze hab ich mich an die original Schlumpfine gehalten, denn ich liebe dieses mega Volumen der Haare!
Die erste Skizze von Schlumpfine hab ich vor etwa 3 Jahren in der Berufsschule gemacht. Und dieses Bild hier ist eigentlich schon seit 2 JAHREN FERTIG!!! Ich wollte es unbedingt im Frühling hochladen und ich hab das immer vertrödelt, deshalb nun ENDLICH, ENDLICH meine, meiner Meinung nach inzwischen etwas zu dünne, aber immernoch wundervolle, Schlumpfine, der Traum jedes Schlumpfen!!


Bitte schreibt mir, wie sie euch gefällt!!
Themen:
weiblicher Charakter, Die Schlümpfe

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
.. Tage am PC!! Keine Ahnung!!

Musik:
Sie ist unsere Lady!! (Cherry cherry Lady)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-10T11:13:32+00:00 10.09.2010 13:13
einfach ... wow o.o
Von:  Thalea
2010-04-23T18:34:15+00:00 23.04.2010 20:34
Wow, das ist wirklich toll geworden! Mal ganz was anderes - und wenn man Schlumpfine SO sieht, kann man auch verstehen, was die Schlümpfe an ihr so toll finden. Schließlich hat sie normalerweise einfach nur dieses "Sie ist eben die einzige Frau im Dorf" und ich fand immer, die Schlumpfenverliebtheit kam ein bisschen nach Notlösung rüber. Jetzt nicht mehr!

Und die Farben leuchten so schön. Vor allem natürlich Schlumpfine, fast strahlt sie wie ein Engel mit diesem unschuldigen Blick. Eine wahre Lichtgestalt!
Von:  Einfallspinsel
2010-04-06T20:30:38+00:00 06.04.2010 22:30
Ohh wie schön das ist =) Da möchte ich am liebsten gleich raus gehen und den Frühling erleben! :) (Wenn er denn mal da und es nicht gerade dunkel ist ...) Die Farben leuchten so toll ... Hach <3 Und ihre wunderschöne schmale Tallie ... Da wird man ja ganz neidisch!! x) Das hast du wirklich wuunderbar gemacht! Und ihre Schuhe sind megatoll ... Die hätt ich auch gern. ö_ö Wo gibts die zu kaufen?? Du musst mir dann unbedingt noch die blaue Version zeigen ;)
Und weißt du was? Wenn wir uns das nächste mal wiedersehen und einen unserer kreativen Tage miteinander erleben, dann malen wir beide ein Artwork von Avatar. :) <33 Äääh und ehm ... Ja den Rest schreib ich dir jetzt via ENS =)
Byebye :-*
Von:  Carrie
2010-04-01T13:27:13+00:00 01.04.2010 15:27
was für ne coole idee XD
und ich finde es toll, das sie nicht bllau ist
so ist sie gleich noch viel hübscher

mach weiter so ^o^
Von:  NaokiKaito
2010-03-29T22:22:56+00:00 30.03.2010 00:22
Hey Kleine. Jau, gesehen ;) Und ich muss sagen, sie sieht wirklich gut aus. Nette Umsetzung, auch wenn mich die blaue Lady auch mal interessieren würde XD Hat sicher was von Avatar dann.
Die Colo ist Bombe, wirklich klasse gemacht. Hut ab ^^
Viele liebe Grüße, K.
Von:  xXKieuXx
2010-03-28T22:08:39+00:00 29.03.2010 00:08
oha... die dorfschlampe.... ähem ... nein... sieht wirklich gut aus!

Sehr heiß!
Von:  elendil-the-strange
2010-03-28T21:09:04+00:00 28.03.2010 23:09
wow, echt richtig super geworden! gefällt mir!
auf den ersten blick dachte ich, es sei mit buntstiften gemalt ^^
sehr schöne details!
Von:  little_black_cloud
2010-03-28T19:23:01+00:00 28.03.2010 21:23
wow super xD hast du echt super getrofen du kanst gut Menschen zeichnen!
Von: abgemeldet
2010-03-28T17:50:59+00:00 28.03.2010 19:50
hüübsch :D
Von:  Kristall
2010-03-28T16:59:56+00:00 28.03.2010 18:59
oh ist sie süß X3
die colo ist echt schön^^
die farben strahlen so richtig ^_^
hast du echt toll gemacht!