Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrissi_RocknComix   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2011 11:06
Bei diesen Bild hab ich etwas anders gearbeitet, wie sonst. Zuerst hab ich mit Freehand (einem Vektorgrafik Programm wie Corel Draw oder Adobe Illustrator) die Outlines gezeichnet, und dann mit Sketchbook Pro coloriert und die Textur gesetzt.
Ich weiß, es ist eigendlich total umständlich, zuerst mit einem, dann mit nem anderen Programm zu arbeiten, aber noch besser als sich mit Pfade totzuklicken XD. In Freehand gibt es nämlich ein Tool, wo man die Linien janz einfach durchziehen kann, diese sich dann automatisch glätten. Ich kann nämlich noch garnicht gut mit nem Tablett gerade Striche ziehen, und diese Methode hilft mir dabei ^.^. Auf YT habe ich ein Tutorial über Paint tool Sai gesehen, wo dort die Linen auch automatsch glatt werden, wo mann dafür zum colorieren kein anderes Programm öffnen muss. Die Software möcht ich haben, doch leider gibt es diese noch nicht als CD-Rom zu kaufen, sondern nur als Shareware Download ;__;.
Themen:
Ottifanten

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-15T12:34:31+00:00 15.07.2011 14:34
Ich find das voll süß :D
ICh mag vor allem die Gesichtsausdrücke und den Bär :D
Echt kuhl!
Bussale
Von: Sephiroths_Angel
2011-07-06T14:25:59+00:00 06.07.2011 16:25
Aw.. das wäre so ein tolles Postkartenmotiv.