Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chrissi_RocknComix   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2011 23:21
Ja, in der nächsten Zeit bombadier ich euch mal mit Skizzen. Ich mag es sehr, vorher mit blauem Buntstift zu scribblen und dann mit Bleistift nachzuziehen, hat immer etwas vom Trickfilm zeichnen, finde ich ^.^.

Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich liiebe die Skizze einfach!! Jeder, der schon mal an die Nordsee gefahren ist, und auf dem Schiffdeck war, müsste wissen, dass man dort nichts essen sollte, sonst passiert sowas, wie dem armen Paul XD. Und Opa lacht sich so schlapp, dass man automatisch mitlachen muss XDD. Leider ist die Proportion der drei gegenüber ziehmlich verhunzt. Normaler Weise müssten sie etwas größer von der Perspektive her wirken. Naja..egal^^. Vielleicht mach ich dazu noch ne Reinzeichnung, mal schauen :)
Themen:
Comedy, Ottifanten

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AtheneNoctua
2011-05-08T09:13:50+00:00 08.05.2011 11:13
Ich bin ja die Erste oó?!

Also ich bewundere es immer wie sauber du skizzierst!
Und ja XDD Ich war auch schon an der Nordsee und verdammt, die Möwen sind echt wie fliegende Ratten - wehe man hat was zu essen in der Hand!!!