Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrissi_RocknComix   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2010 20:09
huhu,
nach langer Zeit mal wieder ein Ottifanten-Fanart :3, als kleine Rasterungsübung!
Das Raster ist aber wieder am PC entstanden, sorry, echte Folie ist mir im Moment echt zu teuer! Also, warum nicht am PC rastern, ist billiger, geht schneller und sieht fast genauso aus ;)! Also, bitte mit nicht gleich eine *6* aufdrücken, nur weil ich PC gerastert hab, nicht jeder kann sich nun mal eben einen Bogen für 5-7 euro leisten :P! Aber bitte trotzdem auch *ehrlich bewerten, denn ich bin darin noch eine ziemlich Anfängerin UND auch kommierten BIIIITTE, es nützt mir echt nix, wenn man mir ohne was zu schreiben eine schlechte Note gibt, das macht einen nur deprimierter.
Naja, fürs rastern würd ich mir mind. eine *4* geben XDD, weil es noch zu unsauber aussieht und ich es immer noch nicht richtig raus hab, die Stärken richtig einzustellen, sieht bei immer so krüsselig aus!
Ach ja, ich mag die Ottifanten^^, leider gibt es von der Bommelfamilie so gut wie garnichts mehr-.-, also mach ich halt was, so eine Art Fortsetzng auf meiner Art ;)! Hier so eine typisch Situation, wo kleine Kinder viiel lieber im Bett der Elter schlafen, weil es einfach viiel größer und weicher ist! Als ich klein war, hab ich mich immer sehr gern ins Bett meiner Mama gelegt X3! Kennt ihr sicher auch^^!
Ich hoffe, es gefällt euch^^!

edit: Ich habe gerade etwas festgestellt. Wusstest ihr eigendlich, dass so ein Bild gedruckt echt hammer aussieht?!!! Habs gerade ausprobiert, nur mit scharzer Druckerpatrone,whaaaaaahh...!!!!!!!!
Themen:
Ottifanten

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosinchen
2011-01-08T18:55:41+00:00 08.01.2011 19:55
du wirst immer besser im raster =)
ja diese rasterbögen sind echt schweine teuer 0.o ab und zu verwende ich rasterfolie für meine kakao karten aber ansonsten würde ich wohl auch mit dem pc rastern ^-^
das motiv ist sowas von süß *__*
überhaupt kannst du ottifanten richtig toll zeichnen
1geb
Von:  Preserved_Rose
2010-09-11T15:02:31+00:00 11.09.2010 17:02
das bild ist eine reise in meine kindheit *-*
das strahlt so viel wärme aus, du hast das so toll gemacht >///<
bruno, honk und lisa (richtig? :3), und im hintergrund lacht opa, total liebevoll ♥ ich bin begeistert!
Von:  AtheneNoctua
2010-09-04T09:30:57+00:00 04.09.2010 11:30
Aww cool^^
Super geworden - hab früher die Serie immer geschaut ^^
Rasterung ist an sich gut geworden - aber hey, Übung macht den Meister also Kopf nicht hängen lassen ^^
Hab gestern Otto Live auf RTL geschaut - haaa~ was hab ich gelacht ^^
Von:  Christian-Grey
2010-09-04T00:03:15+00:00 04.09.2010 02:03
wie geil ist das dnen
Von:  Kimiko_Grey
2010-09-03T18:25:07+00:00 03.09.2010 20:25
die ottifanten sind der oberknaller^^