Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rei_Kashino   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2013 02:16
Mein Fanart zu Starfighter, das ich spontan kurz vor der Yay-Con gezeichnet hatte, um es dann hamletMachine höchstelbst zu schenken.
<3
Auf dem Bild zu sehen sind die Hauptcharaktere Cain und Abel.
Themen:
Starfighter (Comic)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayase
2014-03-10T00:55:26+00:00 10.03.2014 01:55
Bei Cains Gesichtsausdruck muss ich sofort an dein Cosplay denken /////
Ich find die Idee mit dem Rückenfrei total sexy. Noch heißer wärs gewesen, wenn Cains Bein zwischen denen von Abel gewesen wäre, aber auch so find ichs mega sexy *__*
hamletMachine hat sich sicher mega gefreut!
Antwort von:  Rei_Kashino
10.03.2014 02:12
Awww~ danke.
Ja stimmt, zwischen Abels Beinen Csin´s Bein zu platzieren wäre noch etwas sexier....naja next time. //D
Und intressant, dass du dabei gleich an mein Cosplay denken musst. ^////^
Antwort von:  Ayase
10.03.2014 02:16
´/////v/////` siehst ja auch sexy aus in deinem Cain Cosplay... ahhh