Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelaine   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2012 22:49
Endlich fertig :/
Mein Beitrag zu dem SF Crazy Job Contest auf DeviantART.

Ich habe leider den Code C12 bekommen, diesen Typ da oben als Tänzer zu zeichnen... ich liebe Starfighter und die Charaktere sind awesome, nur zwei von ihnen hasse ich wirklich inzwischen... und der da! *hoch zeig* ist einer davon DX

Nunja, ich hab mein bestes gegeben~ 8D' (fast hätte ich ihn im Tutu gezeichnet uû *hass*)

Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen dass ich noch nie wirklich so ein Fanart digital gezeichnet habe, höchstens Skizzen >__<
Themen:
männlicher Charakter, Starfighter (Comic)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare