Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leitstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2006 12:08
Was sollte man vorher wissen?
Klar! Das Glücksbärchi auf dem Stuhl-Ding (von dem ich nicht mal weiß, ob man es erkennt.) ist Voldemort.
Wie kam das zustande?
Kurz: Übermäßiger Konsum von FF’s in denen Voldemort so lieb ist, dass man einen Zuckerschock erleidet ist schädlich.
Bitte Leute! Sagt mir, dass nicht nur ich es seltsam finde, wenn Voldemort plötzlich zu einem Zuckerstangen lutschenden Ding mutiert! In einigen FF’s führt er sich auf wie ein Glücksbärchi auf Crack! *Haare rauf*
Die “Voldemort ist ein Vergewaltiger und Kinderschänder” -Variante finde ich zwar keines Wegs besser (eher noch nervtötender), aber..... Aber......... *rennt schreiend im Kreis*

Ach ja, ich will damit niemanden beleidigen und das übliche BlaBla.

Entstanden ist es innerhalb von 4 oder 5 Stunden zu “Bester Feind” von Rosenstolz in Endlosschleife.
Ich kann keine Hände zeichnen, das Glücksbärchi ist aus dem Kopf, für Abweichungen übernehme ich keine Garantie und ja, dass Harrys Haare sich in jedem Bild verändern IST Absicht.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Leitstern
Themen:
Harry Potter, Crossover, Die Glücksbärchis

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Harry Potter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-07T13:45:05+00:00 07.04.2006 15:45
.....~looooooooooooooooooool~..............is ja geil (form schön).....XD........hast du wirklich gut hin bekommen.....~hand schüttel~........~g~.....
Von: abgemeldet
2006-03-19T13:56:32+00:00 19.03.2006 14:56
*loool* Echt genial...diese Mimiken!!! *ausflipp* *vom stuhl kuller*
Total super geworden! Vor allem auf das Bärchilein XDDD
Von:  Kriska
2006-03-15T15:57:34+00:00 15.03.2006 16:57
LooooooooooooooooooooooooooooooooooL
Wie genial!!!
Das hast du wirklich genial hingekriegt!
Ich krieg mich nemmer ein!
+auf dem Boden hin und her kuller+

...
Ô_o
...
hmmm...
...
ich finde nicht das unser Glücksbärchi-Voldie, wie wie ein aufgedunsener Hamster aussieht! (so hast du es doch bezeichnet oder)

Jedenfalls find ich es genial!
Willst du nicht auch etwas zu dem "ganz bösen Dumbi" malen?
Das ist doch bestimmt auch ne zolle sache...
Ich erinnere dich an die Sache mit dem Leder! XD~
(Und die photostory kannst du ja auch on stellen^^)

nunja, jedenfalls ist das Bild einfach genial^^

bye
+wink+
Kriska
Von: Arcturus
2006-03-15T15:47:22+00:00 15.03.2006 16:47
Voldie das Glücksbärchi!!!
*rofl*
Ich finds genial!

Aber bis jetz bin ich bei den FFs noch über keinen Zuckerschock-Voldie gestolpert, nur über einen Zuckerschock-Lucius... -__-*
Ich glaub, ich will gar keinen Zuckerschock-Voldie sehen...
Von: abgemeldet
2006-03-15T15:41:12+00:00 15.03.2006 16:41
*wechlach* Also auf sowas muss man erstmal kommen XD
Harrys Gesichtsausdrücke, looool xD
Von: abgemeldet
2006-03-15T13:51:32+00:00 15.03.2006 14:51
xDDDDD Voldie das Glücksbärchi? *wegrofl* ich glaub da ist mein Voldie sogar ganz grausam.
Was sindn das für FFs, das würd mich mal interessieren :3
OMG! Das mit Harrys Haaren wär mir gar nicht aufgefallen wenn dus nicht erwähnt hättest! *lach* *1geb*
Von: abgemeldet
2006-03-15T13:04:16+00:00 15.03.2006 14:04
*lach*
*sich nicht mehr einkriegt*
*nach Luft schnapp*
*nicht mehr kann*
*langsam krepiert*
*nur noch auf "sehr gut" drücken kann*
*vom Himmel als Geist runterwinkt*
*beide Daumen hoch*

....
cucu
das Vanpilla
*klingt komisch, ist aber so!*
Von: abgemeldet
2006-03-15T11:12:45+00:00 15.03.2006 12:12
loooooooooooooooooooooooool
wie geil ist das denn?
Am besten gefällt mir Harrys Gesicht im zweiten Pic oben XD
*schlapp lach*