Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hakuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2016 13:34
Beitrag 2/2 für die Glücksbärche-Gijinka STA im Kakao & Kekse Zirkel.

Für Karte Nummer 2 hab ich mir Bunny Sauseherz ausgesucht, war immer mein Liebling. Ich hatte schon immer einen Faible für Häschen <3

Wollte das Bauchsymbol nicht einfach nur als T-shirt Print machen. Deswegen sind die Flügelchen am Herz Anstecker an den Rockträgern.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Die Glücksbärchis

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Bunny Sauseherz

Unterthemen:
STA, Gijinka

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-06-19T16:44:33+00:00 19.06.2016 18:44
awww ich find das bild so toll!
Sie ist echt klasse gezeichnet ♥
Und auch den Hintergrund mag ich sehr
Antwort von:  Hakuya
20.06.2016 01:04
////.//// Ui~ danke, freut mich dass sie dir gefällt, Menschen sind nicht so mein Steckenpferd aber ich versuch weiter ^___^