Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
"Bisschen Kiffen??"
miss_zipangu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2016 00:21
Mal kein altes Zeug aus der Mottenkiste... Hasch-Bärchi ist fast neu. Ich hab ihn dieses Jahr gehäkelt und habe mich zum Großteil nach dieser Anleitung gerichtet. Ein paar Maschen und Details habe ich hier und da geändert, da ich ganz andere Wolle verwendet habe und es sonst komisch ausgesehen hätte.

Und wie man sieht ist das hier nicht Brummbärchi, sondern eine Eigenkreation. Das Bärchen aus dem Serienableger, der nur nach 23.00 Uhr auf Comedy Central laufen darf.

Die Details sind aufgeklebtes Filz. Bis auf den Mund, der ist aufgestickt. Ich hatte da eine neue Sticktechnik angewandt, mit der ich ganz zufrieden bin.

Liebe Kinder, lasst die Finger von den Drogen. Esst lieber Käse.
Themen:
Sucht / Drogen, Genähtes / Handarbeit, Die Glücksbärchis

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Größe:
ca. 12cm

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Hige_
2016-04-01T19:02:11+00:00 01.04.2016 21:02
Haha, der ist ja mal geil! xD
Find ich richtig klasse, die halb geschlossenen Augen sind ein tolles Detail!

"Für mehr Kommentare auf Animexx"