Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2014 12:40
Hier mein erster Beitrag für die STA - Kindheitshelden
Es sind tatatataaaaaaaaa
Ja die Glücksbärchis ;D
Die hab ich als Kind rauf und runter geschaut ;3

Eine Kategorie hab ich für die zwei zum einordnen jetzt nicht gefunden ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Glücksbärchis

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hurrabärchi, Glücksbärchi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-23T11:15:39+00:00 23.09.2014 13:15
Bei den Glücksbärchis mochte ich vor allem immer die Filme... und Brummbärchi. Schade, dass der fehlt >,<
Ob das Spaß macht, so ein Picknick im Wolkenreich? Ich meine, nicht dass da plötzlich ein Flugzeug durchfliegt oder so! xD
Oh, wie süß doch die Sterne glitzern! Das sieht echt toll aus und erinnert mich an die guten, alten zeiten. >w<

Etwas schade finde ich, dass man beide Bärchis von der Seite sieht, weil das ein Bild immer recht platt aussehen lässt. :o Trotzdem hast du sie gut getroffen.
Von:  Mikuruchen
2014-09-22T19:41:14+00:00 22.09.2014 21:41
Das ist so süss
Von:  Cleo-Azimuth
2014-09-22T19:13:43+00:00 22.09.2014 21:13
Diese Karte ist sehr süß geworden, du hast das Aussehen der kleinen Bärchens gut getroffen,  ich fand diese Serie als Kind unglaublich süß aber als ich Älter wurde konnte ich es nicht mehr nachvollziehen warum dennoch ist es eine schöne Kindheitserinnerung^^
Von:  -HarleyQuinn-
2014-09-22T13:16:13+00:00 22.09.2014 15:16
Die Glücksbärchis waren leider nie so wirklich meins. Aber die Karte ist schon sehr putzig geworden. Allerdings wirken die beiden Bärchis aufgrund der sehr flächigen Coloration und der Lichtreflexe ein bißchen wie Gummibärchen XD
Von:  Mick
2014-09-22T10:57:05+00:00 22.09.2014 12:57
Also...bin jetzt alle drei Karten von dir durch...ehrlich...ich kenn nur die Glücksbärchen ...die anderen sagen mir überhaupt nichts...-.-
also Glücksbärchis hab ich auch immer gesehen....ist schon voll sweet geworden die Karte
Antwort von:  Angelheard
22.09.2014 13:10
:3
Ich hab mir irgendwie schon gedacht, dass die anderen sonst keiner kennt ;D