Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2013 09:17
✿˚°•°˚˚°•°˚✿˚°•°˚˚°•°˚✿˚°•°˚˚°•°˚✿˚°•°˚˚°•°˚✿

neuen Freien Karten von mir x3

✿˚°•°˚˚°•°˚✿˚°•°˚˚°•°˚✿˚°•°˚˚°•°˚✿˚°•°˚˚°•°˚✿




Meine erste Karte für die Oldtimer-Serien-Rest STA auf kakao-karten.de

Für meine erste Karte hab ich mir die Glücksbärchies ausgesucht. Ich liebte die Serie sehr als ich noch klein war und hatte auch einen kleinen Plüsch-Bärchie x3 Zwar nicht den, den ich gezeichnet hab aber den Gelben mit rotem Herzchen auf dem Bauch XDD

Auf der Karte wollte ich unbedingt Watschel Paddelherz (Cozy Heart) verewigen... ich meine HALLOOOOOO? Es ist ein Pinguin XDD wenn ich mich nicht für den Pingu entscheide bin ich wohl krank.

Ich hab Cozy mit seinem Cousin Wunschbärchie dargestellt... und natürlich durften auch die kleinen süßen Sternfreunde nicht fehlen.

Im Hintergrund habe ich Wolkenland dargestellt, schön mit Rutsch-Regenbögen und -Stangen ;)

Wie Wolken hab ich dann noch mit Gold umrandet, finde es sieht sehr schön so aus x3


Ich hoffe die Karte gefällt und bekommt ein schönes neues Zuhause x3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Glücksbärchis

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Wunschbärchi, Watschel Paddelherz

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Special:
Goldtusche auf den Wolken

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-03T22:26:09+00:00 04.04.2013 00:26
ahhh total süß ^^!!!!!
Von:  Christian-Grey
2013-03-30T22:45:39+00:00 30.03.2013 23:45
ahhh die habe ich als kind total geliebt *.*
Von:  Ellerfru
2013-03-29T12:04:05+00:00 29.03.2013 13:04
Arwwww, Niedlichkeits-Overkill! XDD
Antwort von:  IcedNaly
29.03.2013 19:37
Haha danke ^^ Dann bin ich schon bei Cuteness-Doublekill ;)
Von: abgemeldet
2013-03-29T08:34:30+00:00 29.03.2013 09:34
Soviel Niedlichkeit auf einem Haufen verträgt mein Herz nicht xD
Antwort von:  IcedNaly
29.03.2013 19:36
Ahhh Oh nein XDD bitte nicht umkippen XDD Freu mich aber das du sie niedlich findest XDD