Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stain   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2010 09:26
Achja...die Glücksbärchies...., sie wollten Liebe und Glück in unsere Welt bringen.
Das war für mich Grund genug sie zu HASSEN. Verdammt, ich kann sie nicht ab, schlecht gezeichnet, radioaktive Strahlen kommen aus ihnen heraus und welche Tiere mussten für diese geschmackliche Entgleisung herhalten?! Arme Bären, darunter ein Löwe und....ja Biestli eben. Ich meine, was zur Hölle ist denn Biestli!

Mit diesen Bild will ich den Bären etwas Würde wieder geben.

Naja, ich hoff es gefällt, Kritik, besonderes gegen die Orginale, ist erwünscht und über ein paar Kommentare würde ich mich freuen.*Schulmädchenlache*
Themen:
Die Glücksbärchis

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Schmusebärchi

Zur Tv Serie:
Ich habe sie schon IMMER gehasst!

Zeit:
alles heute entstanden(ich war nicht nüchtern)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-05T16:31:21+00:00 05.11.2010 17:31
Uh, der is so schön groß.. und wütend.. und.. und BLUT! ♥ *schmacht*
Der Mond is auch geil, hach...~ *das Mützchen un die spitzen Beißerchen anluv*
Von:  Its-an-apple
2010-03-06T00:12:03+00:00 06.03.2010 01:12
Ha, das is ja mal nen fettes Bild xDDDD
Diese shice Glücksbärchis ^^
Ich mag die Colo und diese düstere Stimmung des Bildes
Die Mond ist so schön psycho ey xDDD
Genial.
Am Meisten gefällt mir aber das Blut x)
Von:  shiva121
2010-02-25T19:24:52+00:00 25.02.2010 20:24
das ist defenitiv mal was...anderes xD joa schöner stil schöne umgebung netter bär zum knuddln ich mag den mond er grinst so toll<3