Zum Inhalt der Seite


Fanart

Newt   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2008 17:45
Warum um alles in der WElt gibt es auf Animexx keine Kathegorie für die Glücksbärchis/Care Bears? @___@~ Das ist doch ein Stück Kindheit!

...jedenfalls. Das hier war das Weihnachtsbild für meine Freundin Mey-chu. Wir planen, zu mehreren auf der Connichi 2008 ein großes Glücksbärchi-Gruppen-Cosplay zu machen. <3
Und weil ich ihr ab und zu was male, hat sie sich diesmal Glücksbärchi (Good-Luck-Bear) und Brummbärchi (Grumpy Bear) in menschlicher Gestalt gewünscht, hehe. Gijinkas sind ja sowieso cool, warum keine Glücksbärchi Gijinkas also? X3 Glücksbärchi wird von Mey-chu gecosplayt werden und Brummbärchi von mir, deshalb sind äußerliche Ähnlichkeiten nicht auszuschließen. <3

Im Bild stecken tausend Fehler, und der Pastell-BG sieht auf den Papier sehr viel weniger nachlässig aus als im Scan. <_< *grummelbrumm*
Ich wollts eigentlich nicht hochladen, aber da es ein Geschenk war...nya. ^^;;

Grüße an alle Glücksbärchi-Freunde und ganz besonders die (mir bekannten) Glücksbärchi-Cosplayer : Mixa, Minachi und ButterFay. <3 Wir werden SO rocken!
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka, Die Glücksbärchis

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Brummbärchi, Glücksbärchi

Dauer:
Örm...Kleckerarbeit über einige Tage verteilt. XD

<3:
Glücksbärchi-Femslash, yessir!

*irks*:
zu große Köppe

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-22T15:31:24+00:00 22.05.2008 17:31
die köpfe sin garnit zu gross da hab ich schon bilder gesehen die viel zu grosse köpfe haben die sind genau richtig ^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-04-23T20:38:18+00:00 23.04.2008 22:38
oh wie cool ist denn das? Echt voll niedlich. ^^
Von:  nitro2811
2008-02-25T20:03:52+00:00 25.02.2008 21:03
Ich finde das Bild voll süß und fehler habe ich keine Entdecken können. Wäre toll wenn du noch mehr Glücksbärchen zeichnen könntest, vielleicht ein Bärchen ein Bild.
^__^
Ich kann mir zwar nicht vorstellen wieviel arbeit das ist, weil ich total untalentiert bin aber ich fände es trotzdem super wenn du zumindestes darüber nachdenken könntest.
BITTE!!!
Von:  Flummi-Chan
2008-01-28T20:50:19+00:00 28.01.2008 21:50
Ich find das Bild süß.
Aber ich find den Brustbereich der grünen Dame ewtas verschoben.
Die farbwahl wirkt harmonisch. Gut gemacht
Von: abgemeldet
2008-01-25T12:09:02+00:00 25.01.2008 13:09
jaaaaaah!
die glücksbärchis!
*__*
ich hab auchn bild mit glücksbärchis!
und zwar one piece glücksbärchis...
^___^
Von:  vea
2008-01-23T14:27:19+00:00 23.01.2008 15:27
ach und noch was...ich hab nen fehler entdeckt *_*

erni und bert sind schlagendere und größere argumente! *_*;
Von:  vea
2008-01-23T14:26:14+00:00 23.01.2008 15:26
ah noi pon!~n
wie knuffig bei gelgentheit, wenn ich mal wieder zeit hab, falls das irgendwann wieder geschehen wird <,< und dann zeichne ich mal ein bildchen von uns dreien XD das wird dann so richtig bunt! hehe

finds aba ml aecht supe rgelungen... und ich will auch ein bild...will auch mit drauf... ich bin eine punkversion...
Von:  Mystic-Talina
2008-01-22T09:23:20+00:00 22.01.2008 10:23
süüßß, die ebdien sind ja mal total knuffig xD
die pose gefällt mir sehr gut und die vielen details der kleidung sidn toll :)
auch die colo macht einiges her sie fällt dank der auffälligen farben sofort ins auge, sieht echt toll aus!
Liebe Grüße Ta-chan(kommisüchtel-zirkel)
Von:  Nelia
2008-01-18T12:48:55+00:00 18.01.2008 13:48
sehr hübsche abreit! die farben leuchten schön und passen relativ gut zusammen, ich find nur die kombination von gelbgrün mit diesem ähm...seegrün? nicht so ganz gelungen, ich find die farben beißen sich. aber das ist geschmackssache.
die gesichtsausdrüche sind herrlich, du kannst so schön emotionen ausdrücken^^
und die sterne außenrum sind cool^^
Von: abgemeldet
2008-01-15T12:39:40+00:00 15.01.2008 13:39
*kyah*
Wie waii!! xDD Das Bild ist echt zucker *__* *früher auch immer glücksbärchis gesehn hat* Die beiden sind dir ehct super gelungen und die Colo find ich auch so shcön. Aber das beste an dem Bild sind diese verrückten Sterne im HG xDDD Díe sind cool *nyo*
*gaaanz schönes favi draus mach*

lg, Haru Yuki