Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

12334   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2007 13:22
So...nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir ^^
Und mein erstes von KH xD

Zum Bild:
Das ist das erste Mal das ich versucht hab einen Hintergrund zu machen und ich scheins eher versaut zu haben *sfz*
Mir zumindest gefällt er nicht mehr so wirklich wie zu Anfang ._.
Ich hoff man kann trotzdem noch erkennen was es darstellen sollte.
Und bei der Kleidung von Sora hab ich echt nachdenken müssen welche Farben ich nehm.
War nicht gerade einfach ^^"
Und die Farben der Bärchis hab ich eher spontan entschieden, da ich nicht mehr genau weiß wie sie wirklich in der Serien aussehen.
Und bei Leo hab ich mich einfach nach einem typischen Löwen gerichtet.

Im groben gefällt mir das Bild irgendwie, aber wie wie man bemerken dürfte, sind Schatten nicht so ganz mein Fall, da muss ich noch dran üben.

Aber deine Outis sind toll Lucky ^^
Man kann sie gut colorn.


Würd mich sehr über Kommis und Kritik zur Verbesserung freuen ^^


Link zu den Outis:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=892669&sort=zeichner&sort_def=&sort_manuell=&datum=

Link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26680
Themen:
Kingdom Hearts, Chibi, Die Glücksbärchis

Stile:
Computer koloriert, Airbrush

Charaktere:
Sora, Brummbärchi, Lieb-Mich-Bärchi, Leo Löwenherz

Dauer:
Insgesamt sass ich 2 Tage dran, mit Unterbrechungen natürlich.

Musik:
Eigener Hitmix

Outis:
LuckyAngel

Counter:
10 Favoriten

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Plothunter
2007-11-22T18:29:33+00:00 22.11.2007 19:29
Whoa is das süß Q.Q~
Un die Farben hassu echt schön gemacht!
Mir gefällts o.o das strahlt sowas..plemplem mäßiges aus <3
*es mag*
(ja man, das war ein Lob, oke? xD)
Hintergrund hätt ich vllt bissl detailierter gemacht, oder ein wenig weniger Flecken xD Aber ansonsten passt er ganz gut o.o
*nick*
*thumps up* ^_^d
Von:  ElenaLaney
2007-11-20T18:35:28+00:00 20.11.2007 19:35
aaaw das ist echt süß *__*
Von: abgemeldet
2007-11-12T20:49:42+00:00 12.11.2007 21:49
Also... für Cel-shade ziemlich sauber und einheitlich coloriert. Nur hat die Schattenebene zu wenig kontrast zu der Grundierungsfarbe und der Hintergrund wirkt ein wenig... komischXD
Von:  CassyTheSiren
2007-11-12T20:17:15+00:00 12.11.2007 21:17
Wie süüüüüüß x333~
ich finde das bild total klasse
*1geb*
*fav.*
Von:  Massakar
2007-11-12T19:22:13+00:00 12.11.2007 20:22
das ist wirklich sehr niedlich x3
die Colo von dir gefällt mir gut!
Die Farben sind schön passend gewählt
aber du hättest ruhig mehr Schatten
reinmachen können ^^ und vielleicht ein
paar Lichtreflexe bei den Haaren von
Sora :3

das einzige was mir so gar nicht gefällt ist
der Hintergrund D: ein paar Sternchen hätten
gereicht, das sind wirklich zuviele x'3

aber insgesamt gefällt es mir schon sehr gut :3
x3333
Sasa
Von:  Keyblade
2007-11-12T18:39:53+00:00 12.11.2007 19:39
*0*
goil
Von:  Near
2007-11-12T17:43:21+00:00 12.11.2007 18:43
Na das sieht doch schon schick aus! ^_^

Die Colo des Löwen gefällt mir von allen am besten. Da stimmen die Farben einfach und passen auch gut zusammen. *_*
Der pinke ist aber auch nicht schlecht! löl Voll knallig. XD Die Wolke auf dem Blauen gefällt mir auch, nur an sich dessen Farbe ist mir dann schon wieder zu kräftig und beisst sich ein bisschen mit dem pink.
Die Wolke ist mir auch zu dunkel, da wäre wahrscheinlich ein helleres blau besser gewesen, und die Schatten fehlen mir da drin etwas. XD
Der Himmel ist ganz schön erschlagend! O___O Das ist vielleicht doch etwas zuviel des guten gewesen? XDD Und die Sterne wirken auch etwas pixelig, vielleicht weil die Spitze zu grob war? o__O Kann sein, dass mir das auch nur so vor kommt. XD

Allerdings die Farben von Sora wollen mir nicht so recht gefallen. '_'; Von den Schatten her ist es gut, allerdings die Hautfarbe erscheint mir etwas grünlich. Was mich auch wundert ist die Haarfarbe, weil er hat doch eigentlich braune. O-O Hast keine Referenz genommen für die Klamotten? XDD

Ansonsten find ich das aber gut, ist doch bestimmt mit Maus gemacht, eh? O-O
Na, weiter so. ^^
Von:  Zebraika
2007-11-12T16:40:04+00:00 12.11.2007 17:40
oooch is das niedlich x33333
und ich find die colo
die du gemacht hast wirklich passend
zu dem bild x3333
is schön geworden ^^*knuff*
weiterso
Von:  LuckyAngel
2007-11-12T14:41:39+00:00 12.11.2007 15:41
ist ja süß ^^
*hihihihi
witzig

hast vergessen die schatten noch bei den Sternen zu machen O___O *oje aba net schlimm
hoffe du hattest spass bei der colo
Von:  GreenZombie
2007-11-12T14:38:06+00:00 12.11.2007 15:38
Sora xDDD~ mit den Glücksbärchen!
Wie goldig!
Die Colo gefällt mir verdammt gut!

Das ist so knuffig <33