Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ToNDWOo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2018 10:51
Love the two so much~ <3 Themen:
Beetlejuice

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Beetlejuice, Lydia Deetz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2018-11-02T20:40:29+00:00 02.11.2018 21:40
Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejuice
Mhhhh... hat nicht funktioniert....XD scheint zu beschäftigt mit seiner niedlichen Lydia zu sein. hehe
Du hast die zwei echt knuffig gezeichnet. Besonders Lydia ist dir richtig knuffig gelungen. Aber auch Beetlejuice gefällt mir super hier ♥ Ich mag das Bild sehr~
Weiter so :D
Antwort von:  ToNDWOo
02.11.2018 22:55
Ja bei mir funktioniert das auch nie :/
Ich denke auch xD Der hat keine Zeit für uns x3 Er ist ganz für seine Lydia da <3
Vielen lieben Dank <3