Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ToNDWOo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2013 14:27
Bin schon wieder aufem BJ tripp xDD hab sogar ne gestreifte Hose bekommen von meiner sis *w*

Ich will mir unbedingt nochn BJ kissen machen bzw ein BJ bezug und großes Kissen hab ich :D
Und n armband, bin mir aber noch nicht sicher was genau drauf kommt x(

Ich hab BJ und Lyds schon ewig nicht mehr gemalt :`(
Themen:
Beetlejuice

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Beetlejuice, Lydia Deetz

Art:
(c) me

Beetlejuice:
(c) Tim Burton

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdbeerfreundin
2013-07-09T12:02:18+00:00 09.07.2013 14:02
sieht cool aus :D

aber klär mich auf, warum sie nicht lydia heißt o.o
Antwort von:  ToNDWOo
09.07.2013 18:26
Danke :D
xD Lyds is die abkürzung für Lydia (so nennt er sie öfters in der englischen synchro) ;)
Antwort von:  Erdbeerfreundin
09.07.2013 19:47
achso ^^ also die serie habe ich das letzte mal als kind gesehen xD ewig her und da auch nur auf deutsch.
Antwort von:  ToNDWOo
09.07.2013 21:10
Ich kannte die Serie als kind gar nich XD *die hätte meine Kindheit bereichert :´(*
Und hab mittlerweile alle deutschen folgen gesehen..aber es gibt nochmehr aber leider auf englisch...aber BJ´s stimme in englisch is TOP! :D