Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ume-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2013 08:26
Hier das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund: Seine Lieblingsschauspielerin in seinem Lieblingsfilm.

Die Ähnlichkeit zum Original hält sich aber leider in Grenzen ^^"
Abgezeichnet: Film Beetlejuice
Themen:
Portrait, Beetlejuice

Stile:
Acryl

Charaktere:
Lydia Deetz

Arbeitszeit:
11h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2013-02-05T16:21:28+00:00 05.02.2013 17:21
Muss gestehen, ich habe den Film schon ewig und drei Tage nicht mehr gesehen und erinnere mich daher nicht mehr wirklich an die Optik der Charaktere. Asche über mein Haupt.
Das Artwork an sich ist jedoch erste Sahne. Du hast hier wirklich schöne Blautöne gewählt und die Farbübergänge, vor allem im Gesicht, sehr professionell hinbekommen. Hut ab, ist ne schöne Arbeit. ^^b
Von: abgemeldet
2013-02-03T11:06:47+00:00 03.02.2013 12:06
Also ich hab sie sofort erkannt und auch um welche Rolle es sich handelt und das schon in der Miniaturansicht. <3
Ich bin begeistert!
Tolle Colo noch obendrein!