Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hiwi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2011 09:22
*auf den titel zeig* das sagt er in einer szene im film und ich finde dass dieser satz total gut zu dem bild passt iwie xD

also was mir im film besser gefällt als in der serie ist dass beetlejuice dort ringe trägt! ahja und dass er raucht xD
Verwendete Referenz:
ftw murdoc niccals! ich liebe diesen typen! xD

Themen:
Beetlejuice

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Beetlejuice

musik:
http://www.youtube.com/watch?v=avSMkOwuqCk (mit dem inspirierenden text : Call me so i can make it juicy for you :P)

weiters verwendete referenz:
http://img52.imageshack.us/img52/630/opening2f.jpg

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Durah
2011-11-08T17:39:27+00:00 08.11.2011 18:39
Awww Beetlejuice^^
Ach da werden Kindheitserinnerungen wach^^
Haste super hinbekommen, mag es sehr
Von:  Estel_13
2011-10-27T15:31:54+00:00 27.10.2011 17:31
Beetlejuice ;)
hast ihn perfekt Porträtiert ^-^
Von:  P_A_Jason
2011-10-27T09:33:12+00:00 27.10.2011 11:33
Nhrrrrrrr~!
Eins sage ich vorneweg: Das wird empfohlen! *grins* Ich mag besonders wie die Farben und die Schattierungen zur Geltung kommen. Haha, ja, er raucht im Film und hat diese tollen Ringe. Das lässt diesen Schludrie etwas...ja...Stil echter rüberkommen. Doch, ja. Ich finde Bild und Titel gehören gut zusammen ^^ Gut gemacht, hiwiiiii~

Mata-ne,
des Reptil ;D