Zum Inhalt der Seite


Fanart

Geminy-van-Blubel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2017 13:41
Eine Weile lang war ich nur als Gast auf Animexx unterwegs, aber dann stolperte ich eines verhängnisvollen Tages über diesen testosterongetränkten Haarball da oben: Big-O! Vollzeit-Weiberheld und der Schreck einer jeden Haarbürste :P
Um ihn nicht aus den Augen zu verlieren, hab ich mich dann hier angemeldet.... na ja okay, genau genommen um diese Vielfalt an Werken nicht zu verpassen, die sein Frauchen SpankTB in schöner Regelmäßigkeit bereithält ;) (so... für den letzten Teil des Satzes gehe ich mich dann schon mal vor Big-O's Rache verstecken *hust*)

PS: keine Ahnung warum, aber diese helleren Grüntöne animieren mich zu Bildern mit komischem Schnodderzeugs drauf :D" Freut euch also schon mal auf Huevemberbild Nummer 28 ^^"
Verwendete Referenz:
SpankTBs Gallerie

Themen:
Club Steel Inc.

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Otis P. Williamson

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otis
2017-12-20T13:48:09+00:00 20.12.2017 14:48
Hehe, na was soll man dazu sagen?
Geil, geiler, am geilsten... na? Richtig! OTIS! Ob mit oder ohne gruenem schleimzugs... yes yes yes!
*approved*
Und keine angst, baby, wirst mich schon nicht aus den augen verlieren ;))))))

see ya honey
OTIS
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
22.12.2017 08:42
Hehe, das hoff ich doch, Großer! Das hoff ich doch ;)
Von:  SpankTB
2017-12-20T13:40:40+00:00 20.12.2017 14:40
auch hier! einfach HERRLICH HERRLICH HERRLICHST! och mensch ich weiß schon gar nicht mehr wie geil es is, Otis im style von wem anders zu sehn! und dann auch noch so perfekt getroffen und umgesetzt! <3 und grüner schnodder ist bei Otis nie verkehrt *duck* haha!
ein hammer bildchen, was ich imma noch mega feier! vielen vielen vielen riesen Dank :^D ein absolut tolles vorzeitiges weihnachtsgeschenk für mich! :****** fühl dich gedrückt!
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
22.12.2017 08:42
Und mir versüßen deine lieben Kommentare den Tag :D
Von:  SailorMoonOki
2017-12-15T19:03:30+00:00 15.12.2017 20:03
Du warst in Sachen Huevember ja echt produktiv...der Gesichtsausdruck ist dir wieder gut gelungen...interessant dass du Schnodder mit Grün direkt assoziierst XD
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
15.12.2017 21:31
Dankefein :) Gesichter klappen mittlerweile ganz gut XD
Ich fand es im Nachhinein selbst interessant, welche Ideen diese Farbtöne bei mir geweckt haben ^^"
Antwort von:  SailorMoonOki
15.12.2017 21:46
Das mit den Assoziationen ist ja auch das interessante an der Kunst ; )