Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2015 11:01
El Schpänko steht der Schnee zwar schon fast bis zum Hals, aba ein paar Worte angesichts des neuen Jahres (und dass ich den Rausch überlebt hab) müssen jah doch i-wie sein *hehe*
Ich fass mich kurz! Ich wünsch euch allen nen tollen Start ins neue Jahr!
Und Leute, ich froi mich so auf die fliegenden Autos und selbstschürenden Schuhe (endlich nie wieda Klettverschluss!), ich kanns euch gar nicht sagen!
Und so direkt zum Beginn des neuen Jahres gibts gleich ein echtes Wunder! Jahaaa, seht her und staunend! Det spänktastische Schpänk hats nach Äonen geschafft, mal wieda ne Kakao-Karte zu fabrizieren! Das is #5 mit kalten Flocken, steifen Nippeln und entsprechender Zuckerstange. Zu dem Bild fallen miar so viele unangebrachte Sprüche ein, dass ich sie hier gar nicht alle aufzählen kann (auch wenn ich gern möchte).
Das gute Stück is leida schon vergeben, aba bin wieda ein bißl infiziert. Mooaar to come. (das ist einer meiner guten Vorsätze, jah jah).
Und schon hab ich mich im Schwall ergangen.
Der langen Rede kurzer Sinn, zieht brav eure Wollmützchen auf und lasst es richtig krachen! :^D
Ein neues Jahr voller Schandtaten!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Club Steel Inc.

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Otis P. Williamson

Status:
vergeben.

Material:
Buntis auf Bristol-Karton

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheFly
2015-01-03T09:16:05+00:00 03.01.2015 10:16
Es passieren tatsächlich noch wunder. Ich log mich hier ein, weil ich mir dachte: "hmm...schau ma halt mal was sich so getan hat" und dabei stolpere ich rein zufällig über den lieben Otis! NEIN gibts nicht :D Und er sieht so schick aus wie eh und je *_*
Antwort von:  SpankTB
03.01.2015 13:18
aaaah jetz weiß ich auch wer du auf dA bist XD
harr harrr
otis is halt wie käse. je älter umso.. naja du weißt schon *hähähä*
Von:  Nymphenherz
2015-01-02T18:21:56+00:00 02.01.2015 19:21
ach herrlich ich liebe deine sache einfach alle XD
egal ob zeichnungn oder figuren/modelle ^^
einfach super
Antwort von:  SpankTB
03.01.2015 13:15
danke! :^D das froit mich echt sehr!
Von:  Lucifel
2015-01-01T20:59:52+00:00 01.01.2015 21:59
♥♥♥ OTIS ♥♥♥

Der geilste Mann unterm OC-Himmel ♥
Er ist TOLL! Er ist HEIß! Er hat gepiercte NIPPÖL! Er hat LANGE HAARE! Er hat eine ZUCKERSTANGE! (und was für eine!!!!)
Geile Kakao und eine megageile Colo, honey ♥♥♥
Und es hat Schneeflöckchen im Hintergrund X3 *anlieb*
Antwort von:  SpankTB
02.01.2015 11:26
♥ daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schön! Otis schwebt eh schon handbreit überm boden XD also pass auf, was du sagst! froi mich sehr, dass se diar gefällt :3
Von:  Shiva
2015-01-01T12:51:13+00:00 01.01.2015 13:51
Oh Mann, ich weiß gar nicht, ob ich deine Kunstwerke (und dazu zähle ich auch deine Modellierarbeiten) oder deine Sprüche geiler finde.
Auf jeden Fall hast du einen coolen, unverwechselbaren Stil, der zwar nicht massenkonform, aber deswegen umso geiler ist. Irgendwann hoff ich, dass ich auch mal eine so scharfe Kakao mit steifen Nippeln von dir krieg (Commission, maybe? ;)) und wünsche dir auch ein gutes, neues Jahr, in dem ich dich weiter erbarmungslos stalken werde. ^^
Antwort von:  SpankTB
01.01.2015 15:34
:^D frohes neues!
danke! froi mich sehr, wenns diar gefällt :3 und ich hab miar fest vorgenommen, dass ich im neuen jahr wieda richtig anpacken werd! (alles, was miar so in die finger kommt und einigermaßen gewaschen ist).
jaaah bestalke mich! ♥