Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2014 07:01
Was ist der Vorteil, wenn man arschlangsam ist?
Richtig! Man kann ein Bild, was eigentlich für Halloween letztes Jahr geplant war, einfach dieses Jahr raushaun!

Beim Fertigmalen hab ich mich das ein oder andere Mal ernsthaft gefragt, was zum Henker ich miar dabei nur gedacht hab. Chaotische Verhaltnisse wohin man schaut :^B

In diesem Sinne!
Happy Halloween
Themen:
Halloween, Club Steel Inc.

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Otis P. Williamson, Joshua McReed, Dexter Fernández, Katherine Winter

Facebook:
https://www.facebook.com/spanktb.clubsteelinc <~~

Homepage (die iwann bestimmt auch mal ein Update erfahren wird):
www.club-steel-inc.com

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Odyssee
2015-05-16T22:03:27+00:00 17.05.2015 00:03
Oh wow, du müsstest mal diese coole Supereule in Fimo machen, das kommt sicher gut! :D Ich liebe liebe liebe Eulen <3
Antwort von:  SpankTB
17.05.2015 13:12
hehe jah hatte schon mal drüber nachgedacht X3
Von:  Moxxi
2014-10-22T22:52:58+00:00 23.10.2014 00:52
Die Katze ist riiichtig gut geworden!
Hach, ich liebe Halloweenbilder ^.^
Antwort von:  SpankTB
23.10.2014 13:32
:D danke! jah ich lieb halloweenbilder auch. machen i-wie am meisten fun
Von:  To-Die-For
2014-10-21T19:54:16+00:00 21.10.2014 21:54
Herrliches Bild :D es wirft so viele Fragen auf,
z.B. warum raucht die Eule? Wieso leuchten die Augen von der Katze so? Wer hat die Kerzen aufgestellt? An was bitte ist die Motte unten links verreckt?, usw.

Ich schließe mich mal der Feierei des Spruchs an, weil der ist echt grandios x'D
Antwort von:  SpankTB
22.10.2014 11:36
fragen über fragen! hehe :D
da viele hier meine OC nimma kennen, weil sie fast schon in vergessenheit geraten sind, wirds wohl schwer da noch nen zusammenhang zu erkennen XD aba froit mich, dass die detail orgie trotzdem froide macht :3
Von: abgemeldet
2014-10-21T07:46:08+00:00 21.10.2014 09:46
Die Eule... *sterb* die hat da was im Mund.
Und wieso sabbert die Katze!

Sehr schönes Bild.
Wirklich sehr chaotisch. Man könnte dem Zombie die Fingernägel lackieren, dann sieht der wieder aus wie neu.

Und mit ein bisschen Bastelkleber wird die Motte auch wieder ganz.

Aber den Grabspruch feier ich jetzt auch nochmal ne Runde hart!

Oh kay...

Ich geh mal wieder klar kommen.
Antwort von:  SpankTB
21.10.2014 14:59
keine sorge, du bist in guter gesellschaft ;) ich komm auch nie klar.
froi mich, dass es gefällt! *thihihi*
Von:  Fisimatentin
2014-10-21T06:52:05+00:00 21.10.2014 08:52
ich kann mich nicht entscheiden, welches detail ich am meisten liebe D:
ist es die eule mit dem gelangweilten blick?
die katze mit den wunderschönen neon-augen?
die motten?
nein, ich weiß es. dein stil! den liebe ich! hast du super gemacht :)
Antwort von:  SpankTB
21.10.2014 15:00
danke! schön, dass diar meine detail-orgie gefällt :D
Von:  BloodyVogelchen
2014-10-21T05:42:32+00:00 21.10.2014 07:42
Die Eule sieht s herrliche gelangweilt bzw. verpennt aus. Als ob sie sagen wollen würde: "Wat erschreckst du dich so, du dumme Katze, ist doch bloss ne Hand." XD
Super Bild
Antwort von:  SpankTB
21.10.2014 15:00
heehe jah hast recht :D
danke! froit mich, dass es diar gefällt!