Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2012 00:08
I bin's scho wieda! :^D

Aba dieses mal ENDLICH wieda mit einem gezeichneten Bild!...Wow Leute,... vor lauter Arbeit kam ich echt zu gar nix mehr. Umso mehr froi ich mich, dass dieses Bildchen nach gefühlten Äonen nun fertig is!

VOLLBILD ist absolut zu empfehlen! Sonst seht ihr gar nicht, dass irgendso ein geistig gestörter Depp (ich) wirklich jeden Grashalm einzeln gezeichnet hat und dabei in einer total hirnmäßigen Umnachtung nicht mal Copy & Paste benutzt hat! *walla qualla*

Ich weiß, für ein Sommerbild bin ich jetz schon etwas spät dran, aba vielleicht hilft es jah dem ein oder anderen über die Winterdepris! Also ich für meinen Teil bekomm schon sommerliche Gefühle, wenn ich so ein Bild zeichne X3

Josh und Otis an ihrem Stammplatz unter deinem Bäumchen am Sesthon Lake ♥
Es grenzt eh an ein Wunder, dass Otis überhaupt mal kurz den Blick von den Volleyball spielenden Mädels in ihren knappen Bikinis abwenden konnte, um in die Polaroid-Kamera zu gucken!
Und jah, Josh hat noch so ein Ding XD

Der stets langen Rede kurzer Sinn sei: Keep smiling und stresst euch nicht!

das Schpänk =^>
ist auch auf Facebook

~blup
Themen:
Freundschaft, Club Steel Inc.

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Otis P. Williamson, Joshua McReed

Proggi:
openCanvas 5.5

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AikoHatsune
2013-02-19T18:32:13+00:00 19.02.2013 19:32
Die Beiden sind sooo süß!
Und ja das mit dem Gras ist schon ein klein wenig crazy...
Was soll man sagen: Du kannst wirklich unglaublich gut zeichnen. :D
Antwort von:  SpankTB
20.02.2013 14:04
danke schööön! :3 froit mich sehr!
jah beim gras war ich i-wie geistig umnachtet XD
Von:  DanteMaxwell
2012-10-12T11:18:23+00:00 12.10.2012 13:18
Wenn es doch wenigstens so warm wäre, wie das Bild ausstrahlt. Ein schönes Sommerbild im Herbst. Oder zeichnest du noch ne Herbstversion? :)
Will auch Sonne und Bier!
Von:  Lucifel
2012-10-11T18:01:49+00:00 11.10.2012 20:01
Das Bild ist einfach klasse, Honey <3
Ich weiß ja wie viel Zeit Du darin investiert hast und für wie verrückt Du dich hielst weil du jeden Grashalm einzeln auf Bild gebracht hast aber die Arbeit hat sich voll und ganz gelohnt, nicht nur was die Wiese angeht.
Die zwei sehen super entspannt und vernügt aus. Denen gehts richtig gut.
So ein Bild in diesen verkackten Tagen ist einfach schön und bringt mich echt zum smilen.
Am liebsten würde ich mich dazulegen und einfach die Seele baumeln lassen.

*kisskiss*
Von: abgemeldet
2012-10-11T12:05:18+00:00 11.10.2012 14:05
Du bist echt verrückt, dass du jeden Grashalm einzeln zeichnest XD Aber Respekt vor der Ausdauer!
Schönes Bildchen und ja es macht mir gute Laune, wenn ich einen Augenblick nicht daran denken muss, wie weit der Sommer noch entfernt ist und mir einfach die Beiden da angucken kann, wie sie im Gras lümmeln... obwohl ein bisschen neidisch macht mich das auch .___. Ich will den Sommer zurück D:

lg Sinosh
Von:  Nymphenherz
2012-10-11T08:08:37+00:00 11.10.2012 10:08
awww ich mag das bild total *-*
Von:  Akina
2012-10-11T05:03:18+00:00 11.10.2012 07:03
Hawr... so viele Bauchmuskeln :)
Ich sthe auf Otis x3
Von:  wildcat
2012-10-11T02:22:14+00:00 11.10.2012 04:22
Das ist ein geniales Bild. Super gezeichnet und tolle Idee das als Foto zu machen.

gruß wildcat
Von:  Muhsaft
2012-10-10T22:31:43+00:00 11.10.2012 00:31
Awww wie schön! :3
Ich mag so Alltagsausschnitte und das Sommerfeeling kommt wirklich gut! :D
Von:  BloodyVogelchen
2012-10-10T22:09:03+00:00 11.10.2012 00:09
Etwas spät für Somer.
Aber trotzdem ein süßes Bild. ^^