Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fliegenpapier   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2011 13:20
Haach, ich hab vergessen, was ich schreiben wollte, hrm...
Naja fang ich einfach mit der Geschichte von dem Bild an. Ausgang war Otis' Wunsch von nem Bild, in dem man ihn nich stänkert.. also sprich was nettes, schmeichelhaftes. Und dann hab ich mich hingesetzt und überlegt, was dafür denn in Frage kommen würde. Da hatte ich das erste mal das Gefühl einen kleinen Otis im Hirn zu haben, der meinte "Zeichne mich nackt, das ist am besten!". Aber ich dachte mir nein das kannste nich machen, das ist die letzte Option falls mir nichts einfällt. Ich will was vernünftiges machen. Ideen dafür kamen nicht sehr zahlreich und eher schleichend. Ein paar Skizzen kamen auf Papier, waren beschissen und wurden zerknüllt in die Ecke geworfen. Drei Monate und einige Papierbögen später hab ich aufgegeben und auf klein Otis gehört..

Deshalb guck ich auf dem Bildchen auch so angenervt lol Ach man, ich hab gegen Otis verloren, das kann doch gar nich sein >.> Ich hör schon wieder den kleinen Otis "Na siehste was hab ich gesagt. Warum nich gleich so". Ich kann diese Grinse nich mehr ertragen x.q
Wie man sieht hab ich anatomisch noch ganz schön Probleme. Vor allem mit den Händen und Füßen. Trotzdem bin ich im Großen und Ganzen recht zufrieden mit dem Bild. Ich denke, ich bewege mich langsam in die richtige Richtung.
Um gleich mal ein paar Fragen aus dem Weg zu schaffen:
-Ja, ich bin tatsächlich so klein
-Das Herz auf meiner Stirn ist eine Nabe aus meiner Grundschulzeit. Ein Überbleibsel von Gürtelrose
-Nein das Bild ist nicht unrealistisch. Ich denke, Otis duscht auch ab und zu mal xD
-Ich nehme an, ich sollte jetzt beteuern, dass Otis wirklich solche Muskeln hat, aber... *öhöm*

Mein Fazit: Otis is zu nichts zu gebrauchen, außer zum nackt rumstehen und Leute verführen u.u

So, ich wollte noch irgendwas.. aber wie gesagt, ich habs vergessen >.>"
Nuja, ich hoffe, das Bildchen stößt auf ein bissl Begeisterung.
Gruß und Dank ans Spänk! Hier hast du deinen Otis zurück, um ein Handtuch reicher xD

Dann verdrück ich mich hiermit mal wieder *Papierknüll aufsammelt und schmollen geht*
Verwendete Referenz:
Meine Klamotten, ein Handtuch, Fotos von Händen

Themen:
Club Steel Inc.

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Otis Williamson

Hintergrundgedudel:
Fredrika Stahl "Sweep Me Away"(Album), StarFM 87.9

Dauer:
ca. 8h über 3Tage verteilt mit mäßigen Problemen zwischendurch

Widmung:
Otis und SpankTB :D

Aua:
...mein Rücken X.x

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SpankTB
2011-05-18T22:05:52+00:00 19.05.2011 00:05
GEFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLT MIAR!!!!
uuhhhh sehr sehr sehr schön! hach jah da froit sich auch mal der otis richtig LOL
ich sehe schon, dass er ein paar cm über dem boden schwebt... mei mei.. das ego. ich hoffe, du bist diar bewusst, dass das deine schuld ist XD LOL

hassu echt voll gut gemacht! gefällt miar sehr hehe. sehr sehr schöner körperbau, der natürlich zu 100% dem original entspricht (zu dieser aussage wurde ich genötigt).
hehe bist du echt so klein? thihihiiiii.. is jah niedlich ;^3

ich weiß gar nicht was du hast! hände und füße find ich echt ziemlich gut! vor allem die füße erinnern mich i-wie an etwas... hmmm.. komm nicht drauf.
gefällt miar aba sehr gut, wie du sie gezeichnet hast!
:^D weiter so! und jah, ich finde auch, dass du absolut auf dem richtigen weg bist :^)

viiiielen lieben dank für dieses schöne bildchen und die widmung! *froi froi froi froi*.. :^D haach jah. das froit mich sehr!
*knuddel*
und otis auch .. hehe wie man sieht.

liebste grüße!
el Schpänko =^D (froit sich über das handtuch)
Von:  Otis
2011-05-18T21:58:34+00:00 18.05.2011 23:58
Siiiiehste! haettest du mal gleich auf mich gehoert! wuahahhah!
*griiin*
bis auf die tatsache, dass das schild viel zu klein ist um meine ganze maennlichkeit zu verdecken, ist das bild absolut wahrheitsgetreu! (selbstredend auch die mukkis!)

drei monate is das also schon her? wuuhoow.. hehe wahnsinn wie die zeit vergeht, wenn man sich fragt, was aus dem versprochenen bild geworden is hehe.

aber das warten hat sich gelohnt! HRRRR~~~~RRRRR!!!!!!
weisst du,. hr hr.. ich hab ne gute idee, wie wir deine laune wieder ein bisschen aufhellen koennen ;) ICH bin ja schon mal nackt!
*dich pack*

wuhahahahah!!!
so... JETZT bin ich gluecklich! danke, baby! hr hr!
das freut mein armes so oft schikaniertes seelchen! *GRIN*

*KISS*
Von:  KillerSheep
2011-05-18T16:56:59+00:00 18.05.2011 18:56
"Mein Fazit: Otis is zu nichts zu gebrauchen, außer zum nackt rumstehen und Leute verführen u.u"

japp! ich stimme zu! XD
DAS und verarscht werden! nyahahaha! >XD
tehe~
dieses selbstgefällige grinsen von Otis... argh! das is so typisch XD
aber das bild is cool! :3