Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2011 03:53
Hi yah, meine lieben Betrachter! :^)

Eigentlich wollte ich das jah noch nicht hochladen... aba jetz nehm ich das einfach mal als Gelegenheit, um mitzuteilen, dass ich für die nächsten 5-6 Wochen nicht hier sein werde (evtl. sehr unregelmäßig) ^^
Liebesbriefe und Heiratsanträge also bitte noch etwas zurückhalten, bis ich wieda da bin ;^>
(Gleiches gilt natürlich auch für Morddrohungen und Briefbomben *hehe*)

Aba nun zum Bildchen:
Das wird eines von vielen Motiven für die kommenden T-Shirts. JAAAAH ihr hört (seht) richtig. T-SHIRTS. Ich dachte jah nicht, dass der Tag nochmal kommen würde LOL
Hab miar vorgenommen von jedem Chara ein passendes Shirt zu machen ^^ mit passendem Text.
So genau kann ich jetz leida noch keine Details nennen, aba was ich weiß, ist:
- Größen von S - XXL (runder Kragen oda V-Ausschnitt)
- auch Girly-Fit Shirts
- Farbe schwarz oder eine jeweils zum Chara passende Farbe (bei Otis beispielsweise dunkelrot)
- professioneller Druck

Näheres dazu, wenn ich wieda zurück bin ^^
Drückt miar die Däumchen und lasst Mexx zumindest einigermaßen ganz ;^B

*knuddel*
bis bald!
Euer Schpänkerl (hat euch liepz und vermisst euch jetz schon!)
Themen:
männlicher Charakter, Club Steel Inc.

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Otis Williamson

?:
Was passiert, wenn man "HB" umdreht?

-:


!:
Richtig! Die Zigaretten fallen raus!.... WUAHAHAHAHA ... (zum Abschluss noch nen RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTIG schlechten Witz gerissen XD lol)

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilienkind
2011-04-05T16:25:50+00:00 05.04.2011 18:25
-click click click click click-
-ankomm-

So. Nachdem ich mich jetzt durch einen Teil deiner beachtichen Fanart-Sammlung geklickt hab, muss ich folgendes hierlassen:
Dein Stil ist absolut witzig und hat einen hohen Wiedererkennungswert, und obwohl er mir persönlich überhaupt nicht zusagt, hab ich dir, wenn überhaupt, dann die Maximalbewertung gegeben. Warum? Da dies schlichtweg das einzig Angebrachte ist; bei der exzellenten und konstanten Leistung!

Besonders gefallen (Ja, ich weiß, was ich über den Zeichenstil gesagt hab -.-) mir das Portrait, da es ein wenig Abwechsung einbringt und deine Wandlungsfähigkeit als Zeichner beweist, und das YAOI-Tutorial.

Gute Arbeit. Wirklich.
Von: abgemeldet
2011-03-26T17:38:21+00:00 26.03.2011 18:38
Inside?^^
Ich finde, das ist bei Otis von außen auch gut erkennbar, vor allem mit diesem Blick! Wie war das noch mal? Wer nicht angebaggert werden will, muss sich ganz schnell verstecken? Genauso guckt er. Aber genau so! Sehr schön eingefangen^^
Dabei gefällt mir am aller besten der BH! xD Wie der da baumelt in seiner schönen Farbe. Wem gehörte der denn ursprünglich überhaupt?
Von: abgemeldet
2011-03-13T13:09:32+00:00 13.03.2011 14:09
Das Bild ist einfach endgeil! XD
Von:  MarukaHazmierski
2011-03-13T13:08:30+00:00 13.03.2011 14:08
SOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!
ich liebe das bild XDDD
auch wenn ich mir komisch vorkäme mit einem 'ladykiller inside'-shirt... ich würde es kaufen und lieben XDDDDD


lg haruka^^
Von:  DanteMaxwell
2011-03-12T12:14:04+00:00 12.03.2011 13:14
Jawohl, da isser wieder, der Otis. XDDD

Hmmm...ich glaube ich kann 'Ladykiller' nicht auf einem shirt tragen, aber vielleicht mach ich es dennoch, Otis zuliebe. ;)
Ich erwarte MEHR! Auch wenn ich jetzt 5-6 Wochen warten muss.
Von:  KillerSheep
2011-03-12T12:06:11+00:00 12.03.2011 13:06
tehe, typisch Otis eben XD
ja, ja... Ladykiller... nee, nee is klar ;P
Ich mag die Colo vom Shirt *w*
das strahlt so schön <3 und wieder der Pfeil XD langsam hab ich das gefühl das der zum running gag wird lol
und dieses dreckige grinsen wieder! ja nee XD
das werd ich ihm aber bestimmt i-wann wieder austreiben tehe >x3

Sheep wird auf diar warten :3
aber ja nich unsere Verabredung vergessen! sonst wird miar pöse! òô"
lol~
Von:  Its-an-apple
2011-03-12T10:44:54+00:00 12.03.2011 11:44
Nettes Bild :3
Das mit den T-Shirts finde ich jetzt echt genial XD
Ich bin gespannt, wie die alle aussehen werden
*grinsel*
Von:  Tenka
2011-03-12T10:22:43+00:00 12.03.2011 11:22
Muss....haben...T-shirt....MWOAH!!
Das Motiv ist so gut! Und einfach passend! XD
Ö______Ö Oh! Mir fällt gerade auf, dass das hier ein passendes Shirt für meinen Bruder wär...JUHU! Geschenkproblem gelöst!!
Danke Spankerle! <3

Und ich drück dir die Daumen, für was auch immer wohl in den 5-6 folgenden Wochen nun auf dich zukommt! Ò3Ó9
Von:  -Rina-
2011-03-12T10:20:43+00:00 12.03.2011 11:20
cooles Bild
du hast einen irgendwie sehr besonderen Zeichenstil, aber gefällt mir irgendwie
hat was Comic Haftes an sich

weiter so

bitte KLICKT für mich, damit sich mein Wunsch bald erfüllt ^__________^
Von:  Alekto
2011-03-12T09:40:30+00:00 12.03.2011 10:40
xD also ich muss zugeben, dein Stil ist nicht so mein DingXD
Aber das ist ja Geschmackssache=D
Dch dank dir habe ich immer ein Schmunzeln auf den Lippen.
Ladykiller...xD
Das Motiv ist trotzallem klasse, die colo ist auch toll, und der BH..xDD der toppt allesxD