Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2010 00:23
Hi di ho! :^D

Anlässlich Otis' 5. Jubiläum am 10. Dezember hab ich miar gedacht, ich remake mal einen alten Schinken von miar, der miar eigentlich noch imma ganz gut gefällt :^D
Und zwar das da: Klick mich!

Und da das mit dem Poster von dem Bad Magick Bildchen jah leida nix geworden ist,... vllt jah DAS da?
Auch hier gilt: Minimum 20 Vorbestellungen.
Din A3 Format, Preis gleich etc., auf Wunsch mit persönlicher Widmung ^^

Over and out!
Ich wünsch euch an dieser Stelle wie imma viel Vergnügen ^^ und genießt die Vorweihnachtszeit!
*knuddel*

euer Schpänkerl :^)

Themen:
männlicher Charakter, Club Steel Inc.

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Otis Williamson

dum dum dum:
boing~

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -shiyuu
2010-12-01T19:48:55+00:00 01.12.2010 20:48
ohh ich mag das mit den streifen! XD
also dass die vom hintergrund so in ihn übergehen. sehr gut gemacht!
Von:  JoeDoe
2010-12-01T18:54:29+00:00 01.12.2010 19:54
HELAU!
da war er ja mal echt etwas rundlicher im gesicht, damals :)
der hintergrund hat was von tapete, vll aber nur deshalb, weil ich mir in letzter zeit zuviel tapete angesehn hab...
Von: abgemeldet
2010-12-01T18:17:47+00:00 01.12.2010 19:17
der isch ja so schön der mann XD
Von:  Sparflamme
2010-12-01T11:27:56+00:00 01.12.2010 12:27
hrrrrr.... nach wie vor sexy. sexy und böse... gute mischung :D
ich mochte das alte bild zwar auch schon, einfach, weil ich die machart mit dem gemusterten halben otis gut find, aber das remake is noch besser! :D ich mag seine frisur jetzt mehr und sein auge. hat was echt gefährliches!

auf jedenfall super geil geworden!
hui! otis wird 5! ;D alles gute ^^

greez
Sparflamme
Von:  Kirico
2010-12-01T07:28:43+00:00 01.12.2010 08:28
Sein Gesicht ist im Vergleich zu damals sehr viel schlanker, und auch ein gutes Stück männlicher geworden. Aber immerhin sind ja auch ein paar Jährchen seitdem vergangen, nicht wahr?

Sein Blick hat etwas sehr ernstes, aber meiner Meinung nach auch trauriges an sich....

Schönes Re-Make!

Greetinx,
Kir
Von: abgemeldet
2010-12-01T06:32:22+00:00 01.12.2010 07:32
Also die Veränderung is wirklich klasse!
Das Bild gefällt auf jeden fall und ich will immer noch nen Otis in meiner Bude hängen haben >.<
Hach ja vielleicht klappt es ja irgendwann ^^
Klasse Re-make!!
lg deathly
Von:  Jonouchi
2010-12-01T00:34:12+00:00 01.12.2010 01:34
OMG! .. Also mal abseits davon, wie sehr sich dein Stil verändert und vorallem verbessert hat ..
Das Bild ist pures "awesome"!
*nicht genug anstarren kann*
Wirklich, Spänki! Du bist einfach wahnsinnig .. ja was? .. Gut! Genial! Brilliant!
*Bild empfehl* *in favo stopf* *eins raufklatsch* *AL Button hau*

Wie Lu schon sagte, wirkt Otis Blick auf dem Bild eher traurig..
Das lässt ihn noch besser aussehen *HUST* ^^°.. Frage mich, woran er gerade denkt óo!

Tolles Remake!
(und das~ würd ich auch in meinem Zimmer haben wollen *.*)

Gruß,
Jonou.
(Wie TF hat "William" sich hierher verlaufen? XD .. *runterschau*)
Von:  Lucifel
2010-11-30T23:45:01+00:00 01.12.2010 00:45
Otis hat seinen "Babyspeck" verloren und ist nun sehr männlich geworden.
Seine Gesichtszüge sind...schärfer geworden und seine Haare ein wenig mehr gebändigt? *gg*
Ich find das re-make super gut gelungen.
Seine Gesichtszüge, das Auge, die Nase (und hey, seine entwicklung sieht man auch in seiner Ohrdehnung), Augenbraue, Bärtchen, das sieht einfach Hammer aus....und seine LIPPEEEEEN >9
Ich finde, sein Blick ist eher etwas traurig...es hat irgendetwas unterschwelliges das viel freiheit zur interpretation lässt.
Ich mag das Bild sehr, zumal es auch deine enorme entwicklung in sachen zeichnen überdeutlich zeigt.
Du bist mit Otis gewachsen und das ist schön ^^

*1 & Fave*
Von: abgemeldet
2010-11-30T23:33:53+00:00 01.12.2010 00:33
Seeehr gut :3
Ich liebe deinen Stil *-*

*auf mein Brofist-bild schau*
hrrrr~
Ich LIEBE deine Zeichnungen
*alle haben will*
*Q*
Von: Hannibal
2010-11-30T23:33:10+00:00 01.12.2010 00:33
Ist schön geworden :)
Ich mag die Komposition der Farben, das macht echt was her.

lg Ali