Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2010 00:06
BOOh!
WUAHAHAHAH!!!
FEAR ME!

... und Otis' Schamhaar! *gg*

Happy Halloween!
Und wie alle Jahre wieda melde ich mich mit einem kleinen Voodoo-Bildchen zu diesem Tag des Spuks.
Einmal im Jahr kann man sowas zeichnen, ohne dass die Leute denken, dass ich nen totalen Dachschaden hab... (ich will nix hören...)

So!
Das Bildchen hat eine kleine Entstehungsgeschichte, die ich jetz allerdings kurzfassen möchte:
- Schpänk hat den absolut grandiosen Plan, mal was GANZ anderes zu machen... so krass anders ohne Outlines.
- Schpänk fängt also erst mal mit einer Skizze an, die allerdings als "beschissen" eingestuft wird.
- Schpänk fängt ne neue Skizza an. Auch die wird als "beschissen" befunden.
- Leichte Verzweiflung macht sich breit.
- Einige schnelle Skizzen werden auf ein Blatt gerotzt.
- Große Verzweiflung macht sich breit.
- Einige Zeit des Vermeidungsverhaltens beginnt.
- Schpänk versucht sich nochmal und hat endlich Erfolg!
- Skizze wird gescannt und in openCanvas geladen und gleich mal wild drauf losgemalt.
- Uraltes GT + stundeslanges Rummalern = SCHMERZ!
- Mehrtägige Zwangspause wegen Nackenverspannung, daraus resultierenden Kopfschmerzen und einer verkrüppelten Hand.
- Ein neues GT und die neuste Version von oC später macht das ganze auch wieda Spaß.
- Bild fertig. Schpänk glücklich. *SCHMILE*

Und weil ich so gern schreib... hier noch eine kleine Geschichte... uuuuuhhh...
In der nebligen Nacht schleicht eine zwielichtig anmutende Gestalt mit ungekämmten schwarzen Haaren - ungeachtet der Methangase - halbnackt durch den Klärschlamm-Sumpf und verliert dabei seine um die Hüften geschlungene Tischdecke. Ende.

Und von dieser überaus tollen und spannenden Geschichte kommen wir nun zu einem weniger ernsten Thema.
*gg*

Desweiteren froie ich mich natürlich wie imma über Kommentare, Favos und Anregungen jeglicher Art!
Nur bitte auf entsprechenden Umgangston achten,... sonst beißt euch Otis ins Knie ;^)

Gruselt euch schön und habt Spaß!
Euer Schpänkerl >^B (fürchtet sich schon vor sich selbst)

Originalgröße ist unbedingt empfehlenswert!


P.S.: Nah Fliegenpapier.... hehe Kommentar lang genug? ;^>
Themen:
Boshaftigkeit, männlicher Charakter, Club Steel Inc.

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Otis Williamson

musikalische Untermalung:
Godsmack - "Voodoo", "Voodoo Too", "Bad Magick" (wie könnte es anders sein? LOL) // Disturbed // Sub Dub Micromachine - "Grobschlächter"

Sonstigös:
den Dreck unter Otis` Fingernägeln möchte ich bitte der guten Lucifel widmen *hehe* sie wollte, dass ich welchen hinmach.

...:
irgendwas wollte ich noch... aba jetz hab ichs vergessen...

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bumblebee86
2011-02-12T23:03:40+00:00 13.02.2011 00:03
*sabber* wieso konnte dieses verd***?@@@!!! Tuch nicht noch ein bissl weiter gertuscht sein XDDDD Nein im ernst. Tolles bildchen, mal wieder. Ich wünschte ich könnte so toll zeichenen wie u *neid*

Dein Stalker
Von:  Daismotastico
2010-12-25T18:21:08+00:00 25.12.2010 19:21
ACHSO!
Poster? der Weblog existiert nicht mehr. Aber je nach Preis/Format/Versandkosten hätte ich Interesse.
Von:  Daismotastico
2010-12-25T18:20:07+00:00 25.12.2010 19:20
Ich LIEBE dieses Bild.
Angefangen bei dem grünem Licht über das Moor, die knorrigen Bäume und Bodymodification hin zu Voodoo.
Und auf einmal habe ich das riesige Verlangen Monkey Island II zu spielen und die Voodoolady im Moor zu besuchen. 8D
Von: abgemeldet
2010-11-10T19:00:17+00:00 10.11.2010 20:00
Wirklich der wahnsinn und ein perfektes Motiv für ein Poster. Es hängt schon geistig an meiner Wand ^___^
Also Leute meldet euch. Ich will so ein Poster und es müssen doch nur 20 Leutz zusamm kommen.
lg deathly
Von:  KillerSheep
2010-10-29T20:15:03+00:00 29.10.2010 22:15
was mir gerade noch aufgefallen is: Otis ohne Halsband!
Oi, oi!
Ja, ich bin ein Blitzmerker XD
Aber das musste ich loswerden weil das ja ein so seltener Anblick is >XD
Von:  Miyulay
2010-10-27T18:26:14+00:00 27.10.2010 20:26
Woah, Happy Beinahe-Halloween X3
Das Bild ist toll!!!
Ich mag die grünen Ausdünstungen aus Otis' Hand XDDD
Und ich mag Otis^^
Und deine kleine Geschichte dazu gefällt mir auch sehr, hehe :)
Der Totenschädel auf seinem Kopf ist auch echt klasse!!! Ist der zweimal erschossen worden? XD
Von:  KillerSheep
2010-10-27T15:01:08+00:00 27.10.2010 17:01
einfach nur sehr geil spänk! *-*
*nick nick*
wie du es einfach imme wieder schaffst einen so mit deinen bildern zu verzaubern >w<
sowas is böse... XD
mir gefällt dieses krakelige im bild °^°
das passt i-wie zu otis XD
warum eig sumpf? wollte er wieder in das loch aus dem er gekrochen kam? |D

jedenfalls ma wieder ein tolles halloween pic x3
auch wenn´s nochn wenig zu früh dafür is... aber lieber zu früh als zu spät XD
Happy Halloweeeeeeeeeeeeehn %D
Von:  Sparflamme
2010-10-27T11:52:16+00:00 27.10.2010 13:52
JAA! Ich will eins!
hallo? wer kann da wiederstehen? ein halbnackter Otis (mit schamhaar(!) bitte zu beachten!) in einem sumpf mit grün-luminiszierenden gasen? und er hat einen schädel auf dem kopf! Mit blut!
GEHTS NOCH BESSER?
ich fürchte nicht.
also mit mir kannst du rechnen!
wenns sein muss bestell ich 20! XD

das beste sind die gestalten im hintergrund, die einem erst beim zweiten mal auffallen... ach was sag ich. das beste is die narbe auf der von mir aus rechten brust. schönes detail XD und natürlich die pupillenlosenaugen! Sehr dramatisch und effektvoll!

grüßle
sparflamme
Von:  Muhsaft
2010-10-27T11:31:39+00:00 27.10.2010 13:31
Wohooo sehr cool, dass du es mal malerischer angehst!
Steht dem Otis nicht schlecht. ;)
Der Dreck unter den Nägeln übrigens auch nicht. XD
Der grüne Glibber erinnert mich übrigens sehr an... den grünen Glibber, dens zu meiner Kindergartenzeit mal als Spielzeug gab und den man nicht essen sollte. :D
Von:  Kerimaya
2010-10-27T08:35:08+00:00 27.10.2010 10:35
Bööööööhses Juju, wuhuuu! (Und yay for pubic hair XD)